Nordmanöver 2006

Nordmanöver 2006

Hallo, folgende Email wurde dir von FrederTM, Organisator des Turniers "Nordmanöver 2005" geschickt:

Moin.
      Am 10. und 11. Juni 2006 findet in Kiel wieder das Nordmanöver statt. Die Clans von [FAL], Dark Prophecy, DaConflict und Groundzero Kiel haben sich wieder zusammengeschlossen um 100 Spielern aus Nah und Fern zwei volle Tage spannenden Spielspass zu bieten. Wir denken, dass sich der Weg selbst aus den hintersten Regionen der Welt in das "schönste Bundesland der Welt". lohnen wird und hoffen auf rege Beteiligung.
      Die Anmeldung öffnet am 1.1.2006. Also schnell die Böller wegwerfen und die Tastatur ergreifen (bitte nicht andersrum).

tabletopturniere.de/t3_orga.php?tid=334

Bilder von den letzten Turnieren findet ihr auf Groundzero Kiel

Wenn sichs bei mir irgendwie ausgeht bin ich wieder dabei :)

Tolle Crew, tolles Gelände, tolle Mitspieler - und es ist weit weg von daheim... :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Aus Wien sind OLI, grossa grüna und meiner einer fix dabei.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      @"team no mo walking" - muss ich gleich in meine Fußzeile aufnehmen ;)

...und dann zeigen wir den Deutschen wie "schlecht" die Österreicher sind *LOL*

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:

@ll
      Wie wollt ihr denn rauf?

Mitn Flieger oder per Zug?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Oida :D

Wird eine lange Fahrt! :D

Wie es läuft??

Letztes Jahr wars so, dass man als Team auch hat antreten können...

Zum Schluss wurde geschaut welches Team am besten abgeschnitten hat. Aber Preise hats dafür glaube ich keine gegeben...

Wie es läuft??

Jo, das hört sich ja mal vielversprechend an!
      Teamwertung gibts natürlich mit Pokal und Preisen, aber den kriegt ihr nie...
      Das gäbe Mord und Totschlag wenn den einfach ein paar ösis absahnen und in die Alpenrepublik entführen würden....
      Wäre allerdings ne faire Revanche für Revanche für den Vienna GD, oder?

Am 01.01. wird freigeschaltet, meldet dann euch sofort an! Die 100 Plätze werden innerhalb kürzester Zeit weg sein, da bereits über 30 reserviert sind.

Würde mich sehr freuen euch in Kiel begrüßen zu dürfen!
      Da ich hier auf euch Lobreden geschwungen habe, dürft ihr mich spieltechnisch nicht enttäuschen. Platziert euch wenigstens besser als eure Schweizer Nachbarn (Team Hellhound.ch)

Alternativ zu Olis Golf kann man auch über Nacht von Wien nach HH mit dem Zug fahren, Kostenpunkt ab 29,- bei früher Buchung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Judicator“ ()

Original von Judicator

Würde mich sehr freuen euch in Kiel begrüßen zu dürfen!
      Da ich hier auf euch Lobreden geschwungen habe, dürft ihr mich spieltechnisch nicht enttäuschen. Platziert euch wenigstens besser als eure Schweizer Nachbarn (Team Hellhound.ch)

Alternativ zu Olis Golf kann man auch über Nacht von Wien nach HH mit dem Zug fahren, Kostenpunkt ab 29,- bei früher Buchung!

kannste aber annehmen wir werden da unten aufräumen und wenn nich saufen wir die mitspieler einfach am samstag alle unter den tisch -> MÄXCHEN :D - dann hamma schon so gut wie gewonnen :))

btw. den zug nehmen wir doch eh - nur kommt mein herzallerliebster golfi auch mit (der zug hat nich umsonst einen autotransportwagon hinten dran) :D :D :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Hey - vielleicht ergibt sichs ja am Samstag, dass wir uns in der Kieler Innenstadt treffen. Ich kenne da schon ein paar nette Lokale! :D

Wie es läuft??

Wir sponsorn doch nicht den Kieler Tourismus!!! 8o
      Da kommt gutes österreichisches Bier mit und dazu noch ordentlich was starkes und dann wird gleich dort ordentlich gas gegeben.

Wenn wir sie schon nicht schlagen können, dann saufen wir sie wenigstens unter den Tisch :D

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:

Original von Aksho
      Wir sponsorn doch nicht den Kieler Tourismus!!! 8o
      Da kommt gutes österreichisches Bier mit und dazu noch ordentlich was starkes und dann wird gleich dort ordentlich gas gegeben.

Wenn wir sie schon nicht schlagen können, dann saufen wir sie wenigstens unter den Tisch :D

mfg Bernd

rischtisch der bernd - das nudelaug bier da oben wird nich angerührt :) da kommt ein gutes wieselburger und ein netter amaretto mit und gut is :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!