Also mein Freund hat mich zu einem 500P. Spiel herausgefordet (weil er noch nicht mehr Modelle hat). Ich spiele (wie man am Themennamen erkennen kann) Waldelfen und mir fällt beim besten Willen keine gescheite Liste mit 500Punkten für Waldelfen ein. Es ist mir jetzt nicht so wichtig dieses Spiel zu gewinnen (was ich sowieso werde weil er absoluter Anfänger ist) sondern einfach herauszufinden wie man mit einem Volk wo die billigste Einheit schon 12P. kostet 500 Punkte schafft.
Also trotz allem hab ich hier mal das aufgeschrieben was mir als erstes einfiel. Die Liste wird warscheinlich recht schlecht sein aber ich stell sie ja auch hier rein um sie zu verbessern/absolut neu zu gestalten:
1 Erinnye, Fluchfeen, Blutfeen[115]
10 Waldelfenkrieger, Musiker[126]
11 Dryaden[120]
Also trotz allem hab ich hier mal das aufgeschrieben was mir als erstes einfiel. Die Liste wird warscheinlich recht schlecht sein aber ich stell sie ja auch hier rein um sie zu verbessern/absolut neu zu gestalten:
1 Erinnye, Fluchfeen, Blutfeen[115]
11 Dryaden[120]
Der IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. 
HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)
Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)
klick mich

HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)
Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)
klick mich