bloodbowl ländervergleich österreich vs. ungarn, 14. + 15.01.06
-
-
-
-
Nach meinem Vorletzten Platz beim letzten Turnier weiß ich nicht recht ob ich mir das so bald wieder antun soll.
Mal sehen, werd aber frühestens die Woche davor Zusagen können, spiel halt dann was über bleibt!Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997 -
Original von Oakinava
Nach meinem Vorletzten Platz beim letzten Turnier weiß ich nicht recht ob ich mir das so bald wieder antun soll.
Hey, was soll ich sagen 63er von 64 bei der Eurobowl - und ich würd gern mitmachen (beide Tage), es KANN NUR BESSER WERDENNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
juhu da bin ich dabei ...
1) orks (nur mit chef kasperl sonst keine orks ;))
2) amazonen
3) WE
eigentlich aber egal, sollte irgendjemand anderer diese teams umbendingt spielen wollen
falls sichs mit der spielerzahl nicht gscheit ausgeht bin ich auch gerne nur einen tag dabei - 2 tages turniere sind mir meist eh ein bisschen zu vieljakob -
tja, ich kann leider nichtNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
so, habe gerade erfahren das ich samstag den 14ten doch kann :))NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
Wäre interessant wer welches team genau spielt,da ich nur meine lizzards habe und mir ein anderes team organisieren muss.Wenn Mumien dodgen, Zombies ein long pass gelingt,skelette intercepten und das alles in einem Spiel weiss man das die Tore der Hölle weit geöffnet sind.
Drum hütet euch vor ihnen als Gegner ihr Lebenden, auf das ihr nicht früher als gewollt werdet was sie sind.
3. am K u K I Turnier 2006 und Most cas in Wien(Skaven)
1. am Wolfencup I 2007
Wooden Spoon am B7 2008 -
-
habe mich mit Ibrox wegen der Necros geeinigt.
er kann sie am WE spielen
... dafür lässt er mich unser Ligaspiel gewinnen, gell
bleiben für mich als mögliche Rassen:
Pro Elfes
High Elfes
sollten andere Rassen gefragt sein, müsste mir wer die dazu benötigten Figuren borgen.
@shlomi: wie sieht es denn jetzt mit der aktuellen Teilnehmerliste aus? (auch mit Rassen) -
Ich muß leider ABSAGEN.
Ich kann es drehen und wenden wie ich will, es geht sich bei mir an diesem WE absolut nicht aus.
Tut leid. -
-
-
warum Peter und Bernd sich die Zwerge ausschnapsen müssen, wenn Bernd meint er würde am liebsten Dunkelelfen spielen, verstehe ich zwar nicht so ganz, aber zumindest schaut es mit der Teilnehmeranzahl gut aus.
@shlomi: gibts auch schon einen Zeitplan? (Anfang/Ende) -
....wie Chris schon richtig geschrieben hat wäre ich gerne mit meinen Dunkelelfen dabei, da kann Peter gerne mit Zwergen anrücken
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0