Emperor's Children
-
-
-
-
-
Thx, habs gfunden
!
Hät aber noch a par Fragen:
Bekommen Trupps aus 12 Mann auch an gratis Champ (wie bei WE 8 bzw 16)??
Kann man die Trupps mit Blastamasta etc, ausrüsten, wenn ja zu welchen Punktkosten? In der EC Box sind so ausgerüstete Modelle nämlich drinn.
Gibts EC spezifische Ausrüstungsgegenstände?
Das wars erst mal,
mfg -
@Frage 1: Den Champ. kriegst du bei 6 gratis, ich kenne jedoch keinen Truppentyp der über 10 Modelle hinausgeht für eine EC Armee (kennst du eine???) und daher stellt sich die Frage mit 12 gar nicht.
@Frage2: Charaktermodelle mit mal des Slaanesh dürfen für 5 Punkte einen Sonic Blaster erhalten.
Jede Laserkanone eines CSM-Trupps (und auch Veteranen)darf für +5 Punkte zu einem Blastmaster und jeder Melter für +3 Punkte zu einem Sonic Blaster.
Jede Laserkanone in einem Havocs Trupp darf gratis zu einem Blastmaster aufgewertet werden.
Speziefische Gegenstände gibts ansonsten nicht aber wer sonst setzt die Slaaneshsachen ein außer sie:tongue:
Motto des Tages:
Einzig und allein der Befehl ?Angriff? ist der Erinnerung wertWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Wie bitte, baut ihr die um ?
Die Kosten für die Metallteile sind doch horrend ?
Ich habe mich bei der Müll-Order erkundigt, und es würde mich an die ? 200,- kosten, eine reine Basic-Army der Emperors Children mit allen nötigen Waffen wie Blastmaster, Sonic Blaster und Shockbooster zu versehen.
Gibt`s da Billig-Varianten in Plastik ?
Denn die Armee an sich wäre eine Sünde wert (was mir als Slaaneshi ja absolut entgegenkommen würde). -
Wofür sind die Plastik Emperors Children rausgekommen??? Sicher nicht nur zum Ansehen. Leider sind keine Sonic Blaster dabei sondern die Modelle haben nur normale Bolter. egal, aber so wird zumindest wesentlich billiger als bei den alten Metallmodellen. Außerdem kannst du bei EC sowieso auch normale CSM einsetzten, daher wirds nochmal billiger.
Motto des Tages:
In den Necrons sehe ich nur Metallschädel für Khornes ThronWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
So unrecht hat El Cid nicht, Aksho..
Ich habe mir seit 2 Jahren fix vorgenommen, EC zu sammeln - das wird zwar durch die Regimentsbox jetzt einfacher, aber eine "Gmahte Wiesn"(= fixe Sache ) ist das trotzdem nicht..
Terminatoren umzubauen, kommt Dir nach wie vor sehr teuer und erfordert zudem noch einiges an Geschick.
Die in der Box enthaltenen Waffen decken AFAIR nicht alles ab, was eines Slaaneshis Herz befriedigt..
Weiters steht für mich nach wie vor die Frage im Raum, warum die EC trotz Fluff keine Kultisten erhalten sollten...
Franz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0