schwere Panzer statt Titanen?
-
-
-
titanen sind überbewertet
Nein, ganz so ist es nicht aber wenn ein Titan auf eine Kompanie Shadowsords trifft mit TK Waffen dann kann das ganz schön weh tun.
Außerdem kann man im CC einen Titann IMO auch treffen da die treffer nicht erst von den Schilden absorbiert werden sonder gleich auf die DC gehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()
-
Kommt immer auf den Titan an.
Für einen Scout Tittan reicht vermutlich sogar eine Infanteriekompanie
Ein Reaver beschäftigt eine Panzerkompanie auch einige Zeit
Und für den Warlord solltest du schon mindestens 2 Superschwere Panze Kompanien mitnehmen sonsts wirds finster.
Da die Dinger recht langsam sind kann man sie aber eigentlich meist auch umgehen.
Außerdem ist deren Bewaffnunf meist auch auf den Kampf gegen Titanen ausgelegt, so dass sie eigentlich recht wenig Schaden an normaln Kompanien verursachen.
(Turbolaser Battereien und Gattlingblaster mal abgesehen, die ganz häßlich wüten können)
Außer Imperator und Eldertitanen sind sie alle auch sehr anfällig gegen Luftangriffe.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
ich denke auch dass es panzer tun. habe letztens mit einem scouttitanen gespielt und dann mit zwei von denen.
AUf der einen seite natürlich irgendwie total geil weil es gut aussieht und ich in 40k so selten mit Titanen spiele... ;)...aber spieltechnisch waren sie durchaus ausgewogen bzw. kann ich wahrscheinlich für die punkte was "mächtigeres" aufstellen...
cheers
tom -
Hat schon einen Sinn das die Scouttitanen immer zu zweit auftreten.
Sind aber sonst eigentlich nur wirklich gut um angeschlagene Detachments zu jagen.
Habs aber auch mal zu Testzwecken ausprobiert, ein Warlord gegen 3 Shadowswords und 3 Baneblades. Das Ganze aber ohne Gelände also eine im Spiel wohl eher nicht vokommende Art und Weise.
War aber ein recht klarer Sieg für den Walord, ut er hat ja auch 300 Punkte mehr.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Ja, aber da ich es nur einmal gespielt habe würde ich es nicht als Standardergebnis unbedingt werten.
Glaube aber das in den meisten Fällen der Warlord als Sieger hervorgeht.Join the Legion
Voidlegion.at
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher