40k Kampagne - Bündnissuche

gut schon 2 käferspieler

Schwestern holt das insekten spray!!!
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      Original von Erich
      Die berüchtige Schwarmflotte Erich ist eingetroffen.
      Nur zu gut ist in allgemeiner Erinnerung, wie das Planetensystem Vindobona absorbiert wurde.
      (und u.a. Olis Blutdämon und sein Dämonenprinz von meinem Schwarmtyranten gefressen wurden)
      Genug Grund zum Fürchten.

jaja alter mann nur diesmal wirds keinen tisch geben wo die maximalsichtweite 8 zoll ist und alles aus wald besteht ;) :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

@ Elf

Da der Raven81 ja eh was mariniertes ist könnten wir euch zwei einfach austauschen, dann simma wirklich die Fraktion ohne diverse Genschäden und korrumpierten Fleisch. :D

@ Bernd
      Raven81- IMPS 2
      Der Elf - IMPS 1
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

Raven und mich gibts nur Paar Weise :D
      Also nix mit aufteilung in 2 Bündnisse :D Der fürchted sich sonst alleine ausserdem kann ich den nicht mit euch verrückten alleine lassen :D :D

ABER ich frage mal nach ob er damit einverstanden wäre auch alleine in einen Bündniss zu sein,....

MLg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      @ Winni
      Na da werma schon eine andere Lösung finden
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Also habs gerade via Tele ausdisskutiert.

Generell hat er ncihts dagegen einzuwenden wenn wir verschiedene Wege gehen ;) Aber es gibt einiges was dazu gesagt und bedacht werden sollte ;)

a) Er hat die nächsten 3-5 Monate KEIN Internet. Also zusammen reden gibts nur via Telefon :( Daher wärs halt praktischer in einen Team für mich nachdem wir uns oft sehen und auch Telefonieren und das besser Koordinieren könnten nachdem wir ziemlich sicher meistens gemeinsam unsere Gefechte Spielen werden. Also am gleichn Tag jetzt.

b) Sollte es so gedreht werden das ich nicht gegen ihm spielen sollte . Hat jetzt nix mit Fairness oder so zu tun, aber da brauche ich keine Kampagne spielen :D Da kann ich mich gleich bei ihm zaus treffen und so wie ab und an ein Gefecht spielen ;)

Also insoweit diese Punkte berücksichtig werden wollen/können haben wir kein Problem in verschiedenen Teams zu spielen ;)

Reizen würds ihm eh nur mit anderen SM´s zu spielen ;)

Gefechts Tage und seine Gegner werden über mich in egal welcher Lage abgehandelt da er eben I-Net los ist ;)

Also dann bis Morgen Jungs und auf eine gespannte Überarbeitung der Teams gespannt bin.

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Wäre schön wenn ich zu euch ins Team könnt, dann müsst ich mich nämlich nicht vorm Codex Marine seinen bösen Demolishergeschützen fürchten, nee war nur Spaß, ich bin gespannt obs geht.
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Mit der zusätzlichen Psionischen Kraft aus den Schwarm Erich wurde ein weiteres Signal ausgesendet.................

Es ist angekommen, und es hat schon reagiert.................

Ihr werdet es bald erfahren......

FÜRCHTET EUCH!

ach ja mit bernd abgeklärt das Tyranidenbündiss hat nur 3 Plätze und der letzte wird sich hier heute morgen melden ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Grüße!

So, da ich vorhin ein wenig mit dem Jaso geplaudert habe würd ich gern in das 'W3 4+RüW' Team, um eine durchgehende IA-Gruppe zu bilden. Wir werden euch zeigen, dass man keine Servodosen oder mutierten Käfer braucht, um zu gewinnen. Plasma und Promethium wirken oftmals Wunder ^^

So, bitte in Team 1 stecken, danke.
      @all: Ok, das letzte was ich wollte ist, dass plötzlich UNRUHE IM KINDERGARTEN HERRSCHT! *Kopfschüttel* :evil:

Warum der Andreas von mir zuerst in Bündnis Imp II gesteckt wurde war, da ich es für wichtig erachtet hätte, wenn ich dort einen Ansprechpartner schnell bei der Hand gehabt hätte, den ich fast immer Mittwochs sehe und auch ab und zu am Telefon höre....soviel zu dem Gedankengang, aber anscheinend zuviel verlangt, meine Schuld :rolleyes:

ABER:
      Ich sehe ein, dass anscheinend noch nicht genügend Reife da ist um ein wenig weiter zu denken. Allen recht machen kann man es wahrscheinlich nicht. Daher werden werde ich einmal schauen, wer sich bis sagen wir 25ten meldet und dann entscheiden ich mal, was sich sinnvoll anhört bei den Bündnissen und wieviel Bündnisse es genau werde, denn diese Kinderein sind völlig unnötig und machen schon vor dem Start nur ärger X(

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      @ Bernd: wennst mich gerne als Ansprechpartner für ein Bündnis gehabt hättest , und wir uns ja eh so oft am Mittwoch im Club sehen , hättest mir das doch sagen können oder nicht ? ;)

@ Bündnisse:
      wie gesagt die Imperialen können gern auch ihr eigenes Süppchen kochen wenns wolln. Notfalls falls wir kein anderes Bündnis finden müsst ma halt schaun das wir ein eigenes zamkriegen, dessen Ansprechpartner dann ich sein kann wennst magst.

@ Restliche Einteilung: schau ma mal , Ich hab ka Lust da noch mehr zu diskutieren und ma den Spass verderben zu lassen.
      Wir können gerne noch über die Anzahl der Bündnisse und deren Members kurz plaudern.

@ Winni und Raven: wenns wollts könnts auch zu uns ins Team kommen

Noch eine Frage am Rande: welche Armeekombos sind innerhalb der Bündnisse erlaubt ?
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

*muahahahhahaha* zu köstlich wie sich die loyalen anhänger des falschen imperators schon vor dem beginn der landungen auf diesem trostlosten stück planeten gegenseitig fertig machen und sich gegenseitig ausgrenzen.

gesegnet sei das chaos - den jeder ist willkommen, denn die götter beschenken jeden der ruhmreich für sie kämpft.

Liber Chaotica Nurglia Oli

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

d@niel und ich würden auch gerne ein eigenes bündnis gründen. einen dritten im bunde haben wir höchstwahrscheinlich auch noch.

d@niel: grey knights
      tom0184: imperiale armee
      3te: grey knights

wir nennen uns dämonenjäger oder so ähnlich :D

suchen noch: imperiale, DJ oder HJ (notfalls auch SMs :D )

ansprechpartner: d@niel und ich (sind oft am mi, fr und sa beim wow; in der festung fast jeden tag erreichbar)
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()

@tom0184: gut so, neues Kräfte braucht das Land!

mfg Bernd

PS: seid ihr jetzt schon Mitglieder??? Für Kampagne auf jeden Fall notwendig.
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      naja, ich hab nach weihnachten ganz sicher 30 ? beisammn, das heißt ich zahl dann wenn ich das erste mal nach weihnachten zum wow komm. d@niel is glaub ich auch noch kein mitlglied (noch nicht).
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()

nö bündniss karte gibt es keine was ich weis aber mein post meinte ganz einfach das ihr beiden bei mir im bündniss wilkommen seid.

wenn ihr also einverstanden seid dann gibt es ab sofort das bündniss "Masada" mit Xun (me), Lynyrd, Horus und D@nyel.
      freu mich schon

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Ein mächtiges Signal durchfuhr das Schwarmbewusstsein des wahllosen Weltenverschlingers, man hatte neue Opfer gefunden.........
      Keiner wird sie kommen sehen, erst wenn es zu spät ist werden sie die Kralle bemerken die sie fest umschlungen hat . Niemand wird ihre Schreie hören und keiner je ihre Geschichte erzählen.
      Sie werden ein weiteres Glied in einer Reihe von namenlosen Welten auf dem Beutezug des ewigen Jägers..............der Schwarm ist vollständig und er kennt keine Gnade
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud