Hi. Ich würde nur gern wissen, ob ihr die folgende 2000 Pkt Skaven Armee für zumindest ein bischen sinnvoll haltet. Mein Problem ist allerdings, dass ich im Moment nicht soviele Modelle zur Verfügung hab und daher fast alles aufgestellt hab, was ich besitze, also kann ich erstmal nicht mehr größere Regimenter aufstellen:
1 Kriegsherr, Warpsteintalisman, vorsichtiger Schild, Verzweiflungsklinge
1 Häuptling, Armeestand. (Stand. der gehörnten Ratte)
2 Warlocktechniker, einer mit 2 Spruchrollen, einer mit Spruchrolle und Sturmdämon
2 * Klanratten, einmal Warpflammenwerfer, einmal Rattlinggun, eine Einheit hat Kriegsbanner
21 Sklaven
25 Seuchenmönche, Schattenbanner
5 Seuchenschleuderer
5 Jezzialteams
26 Sturmratten, Schwarmbanner
2 Rattenschwärme
4 Gossenläufer, Tunnelteam
5 Schattenläufer
Den Kriegsherren und den Armeestand. wollte ich in die Klanratteneinheit mit dem Kriegsbanner stellen..
Damit will ich morgen eventuell gegen Hochelfen spielen. Bisher hatte ich immer nur ne Armee mit nem Grauen Propheten, weniger Klanratten.
Grüße
1 Kriegsherr, Warpsteintalisman, vorsichtiger Schild, Verzweiflungsklinge
1 Häuptling, Armeestand. (Stand. der gehörnten Ratte)
2 Warlocktechniker, einer mit 2 Spruchrollen, einer mit Spruchrolle und Sturmdämon
2 * Klanratten, einmal Warpflammenwerfer, einmal Rattlinggun, eine Einheit hat Kriegsbanner
21 Sklaven
25 Seuchenmönche, Schattenbanner
5 Seuchenschleuderer
5 Jezzialteams
26 Sturmratten, Schwarmbanner
2 Rattenschwärme
4 Gossenläufer, Tunnelteam
5 Schattenläufer
Den Kriegsherren und den Armeestand. wollte ich in die Klanratteneinheit mit dem Kriegsbanner stellen..
Damit will ich morgen eventuell gegen Hochelfen spielen. Bisher hatte ich immer nur ne Armee mit nem Grauen Propheten, weniger Klanratten.
Grüße