Teleport-Peilsender

Das kann natürlich auch sein das meine Gegner nur Mitleid mit mir hatten :D Wäre ja auch kein Wunder *hehe*

@LM

Sorry aber das weiss ich echt nimma ;) Ich kann mich nicht an jedes Detail von meinen Niederlagen erinnern. Aber ich habe mir echt einbildet das nie eine Runenleser PSI Kraft jemals geblockt wurde,..... ;)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      @Mitleid kann sein, oder du hast halt net gegen viele Gegner gespielt die ne Matrix dabeihaben ;)

@ erinnern: macht ja nix..
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()

Morgn
      So, wir hätten da jetzt den Fabian und mich,d ie sagen, dass der Peilsender auch aus dem Fahrzeug herauswirkt (wie eine Psimatrix), und Martin, der meint, es wirkt nciht, wobei ihm der Stephan aus Spielbarkeitsgründen zustimmt.
      Und ich ignorier jetzt mal die Diskussion über nebelschleier etc, diskutiert das bitte in einem eigenen Thread.

So, Fabians Argumentation hat einiges für sich, wobei ich noch ergänzen will: Wenn die Modelle nicht als am Spielfeld gelten, wieso können sie dann bei viele Transportern rausschießen?
      Meine Mienung ist, dass man dabei einfach von der Mitte des Fahrzeuges misst.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      finde die diskussion imho überflüssig da die einzigen truppen,die NICHT am feld sind,reserven und/oder schocktruppen sind
      weil hier muss man klar trennen zwischen nicht da(dämonen,liktor(!),..) und nicht sichtbar!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

schau martin,ich weiß auf was du hinauswillst:aber das hier ist eine regelfrage,auf die es im moment anscheinend keine klare antwort
      daher:) frag mich nicht aus*g*ich weiß es auch net besser,vorallem wenn mein regelbuch im klub is^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.