Hey Leuz.
Einige kennen sicher die HP und deren Artikel aber ich habe sie erst gestern entdeckt und bin natürlich über den Artikel gestolpert:
wh-fanatics.de/scripts/wh40k/display.php?id=175
Ich weiss es ist verdammt viel Text aber mich interessiert nur beim HQ diese Kombis vom Rat der Seher.
Sind diese Kombis wo ich einen Avatar dazustöppel noch Legitim ??
Monströse Kreaturen dürfen ja nicht mehr in Trupps einbunden werden.
Genauso ist fraglich ob der Rat seine PSI Kräfte dermassen verteilen darf so wies dort geschrieben ist.
Ich habe leider noch nie den Rat eingesetzt. Aber nachdem ich jetzt gesamt 10 Minis für den Rat habe wirds interressant
Also BITTE BITTE BITTE wer Muse und Zeit hat den Rat durchlesen und dazu äussern
VIELEN DANK
Mlg
Wintics
EDIT: Ausrüstungstechnisch gehts das weiss ich eh
Und von den PSI Kräften gehts auch
Die Taktiken sind jedoch mir ein Rätsel zum großteil obs legetim sind,....
Einige kennen sicher die HP und deren Artikel aber ich habe sie erst gestern entdeckt und bin natürlich über den Artikel gestolpert:
wh-fanatics.de/scripts/wh40k/display.php?id=175
Ich weiss es ist verdammt viel Text aber mich interessiert nur beim HQ diese Kombis vom Rat der Seher.
Sind diese Kombis wo ich einen Avatar dazustöppel noch Legitim ??
Monströse Kreaturen dürfen ja nicht mehr in Trupps einbunden werden.
Genauso ist fraglich ob der Rat seine PSI Kräfte dermassen verteilen darf so wies dort geschrieben ist.
Ich habe leider noch nie den Rat eingesetzt. Aber nachdem ich jetzt gesamt 10 Minis für den Rat habe wirds interressant

Also BITTE BITTE BITTE wer Muse und Zeit hat den Rat durchlesen und dazu äussern

VIELEN DANK
Mlg
Wintics
EDIT: Ausrüstungstechnisch gehts das weiss ich eh

Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()