WYSIWYG-wie kann ich es auslegen?

WYSIWYG-wie kann ich es auslegen?

Nabend Festler,
      ich hätte mal eine allgemeine Frage zu der WYSIWYG Regel.
      Ich sammel ja so alle Miniaturen einer Reihe die mir gefallen und dann zocke ich damit, bin eigentlich mehr so der Maler und Sammler statt Zocker.
      Jetzt hätte ich mal eine Frage... genauer gesagt geht es um die Imperiale Armee.
      Ich finde die Cadianer schwer toll, habe mir einen Packen gekauft und die Cadianischen Extrabitz von Forgeworld.
      Jetzt ist es so das ich die Lasergewehre der Imps absolut.. ähm *räusper* finde.
      Da schaue ich mir die Bolter der Space Marines an und denke mir.. verdammt die würden bei den Imps absolut geil aussehen.
      Dicke fette Wummen wie man sie z.B aus Starship Troopers kennt.
      Das passst doch besser als so eine große Maglite.
      Jetzt ist es doch bestimmt so das auf offiziellen Tunieren, GW Tuniere z.B ein Imp dem ich nen Bolter als Lasergewehr in die Hand drücke "illegal" wäre.
      Würde ich jetzt selber fette Wummen basteln, wären die legal?
      Was ist da die WYSIWYG Regel?
      Bzw könnte ich die Gewehre der Elysianer von FW nehmen? Die wären zwar sauteuer aber... müsste ja irgendwie gehen oder?

Fragen über Fragen

Schnee
      naja würde sagen: solange deine eigenkreationen (bin schon gespannt drauf :) ) nicht einmal das und einmal das sind sondern IMMER lasergewehre dann geht das total in ordnung!

bzgl. den elysianischen gewehren: sind doch auch lasergewehre, oder? kanns auf den FW bildern nicht sonderbar toll erkennen...

die würden aber imho auch ganz gut passen
      Ich würd sagen nimm Bolter und bau vorne die schräg abgeschnittenen Läufe der Laserwaffen drauf....dann gibts auch keine Fragen ^^
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      wiso er kann ja schlieslich auch seinen jungs automatikgewehre geben die halt wie bolter ausschauen.

nur zur erinnerung die bleispritzen haben 24" S3 DS- schnellfeuer und sind für alle da die nicht mit taschenlampen rumspielen wollen.
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete