alternative zu army builder bzw interactive army list?

Original von Xun
      Codex und Papier? :D :P

warum hab ich nur gewusst, dass sowas kommen wird :D

ernsthaft: gibt DIGITALE lösungen?

was mich ankotzt ist dass die HAUSEIGENE GW software zwar verkauft, aber seit ende 2004 nur EINMAL updatet wurde!!

das ist halt echt kundenorientierung ... nicht mal eigene programme werden gscheit unterstützt! *ggrrrrrrrrrrrrrrrrrmbl* :evil:
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Original von sia
      was hast du gegen den AB ?

Sia

ich hab 2.2c und will nicht geld fürn 3.0 ausgeben und jährliche updates zahlen!

und 2.2c wird nicht upgedatet ... keine BT, etc - alles noch nicht upgedatet! :(
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +

.. warum wird 2.2. C nicht geupdated?

Habe zur Zeit das 2.2 C und auch das 3.0 parallel laufen, da gibt es aber updates für beide die ganze Zeit über...
      Geht halt ne sooo schnell, aber die updates kommen deutlcih schneller (für beide) als für die GW software..

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Original von zweifler
      .. warum wird 2.2. C nicht geupdated?

Habe zur Zeit das 2.2 C und auch das 3.0 parallel laufen, da gibt es aber updates für beide die ganze Zeit über...
      Geht halt ne sooo schnell, aber die updates kommen deutlcih schneller (für beide) als für die GW software..

Gruß Zweifler

hast du ein update für black templar für 2.2.c ?das bräuchte ich nämlich!

irgendwie findet er da aber keines :(

kannst du mir das mailen oder so? der link würd mir auch schon helfen :)