Mi, 28. 12. 2005

Mi, 28. 12. 2005

nachdem offenbar alle anderen zu faul sind (wahrscheinlich den christbaum leergefressen), eröffne eben ich das thema:

komme am mittwoch ins wow, spiele gegen mäxi, der despot spricht durch mich boahahahahaaa

p.s.: das ist eure letzte gelegenheit über mein trotz-ankündigung-dann-doch-nicht-kommen zu witzeln (cheeba, 'onkel' jochen etc.) - würd' ich mir nicht entgehen lassen :P
      Gebeugt erst zeigt der Bogen seine Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manwe“ ()

werd auch auf ein CO Spiel reinschaun, hoffe dass sich diesmal früher wer, dass wir diesmal auch fertig werden.

@Manwe: Minis net vergessen ;)
      vielleicht könnt ma ja auch ein Spielchen machen gg
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

so, kurzes resümee des spieles mäxi vs. manwe, für alle die's eh' nicht interessiert :P

ausgang: mäxi 3 sp; manwe 2 sp; sieg für mäxi

ist eigentlich anfangs ganz gut gelaufen für die midis, zumindest solange, bis der minotaurus zu wüten begonnen hat (das nächste mal gibt's nen kyklopen als retourkutsche) - einige fehler gemacht, mäxi hat zu rauschen vergessen & keine furcht-tests gewürfelt, ich hab auf kelzaraals regeneration vergessen...

letztlich wär's zu gewinnen gewesen, und - ohne blondlöckchens triumph hier über gebühr schmälern zu wollen - es wäre wahrscheinlich auch nicht die schlechteste idee, das nächste mal die beiden inkuben (für die man immerhin 50 punkte bezahlt hat) auch an der schlacht teilhaben zu lassen - AAAARRGHHH :baby: :evil: :baby: :evil:

lustig war's allemal, nächste woche geht's in die nächste runde,

cheers, manwe

@cheeba & die anderen ungläubigen: thema "glaubensaura" bzw. "können gargoyles gp erzeugen" - können sie, nachzulesen nämlich s. 97, ausgenommen sind nur elementarwesen (und heimatlose kämpfer resp. kämper mit dis - ) - sind sie alles nicht - quod erat demonstrandum

p.s.: es lebe das perpetuum mobile
      Gebeugt erst zeigt der Bogen seine Kraft.
      @manwe
      naja wie gesagt i war ma net sicher...hab aber dazu tendiert das net geht :))
      aber man lernt ja nie aus :D
      "perpetuum mobile" so schreibt man das also! :D...hast dafür im duden oder so nachgschaut oder weiß ma das als germanist :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!