mi 28.12. abend - jemand lust auf spiel?

mi 28.12. abend - jemand lust auf spiel?

bin nach meinem ersten wh40k spiel immer noch newbisch unterwegs, brauch EWIG und teilweise hinweise bezüglich würfelabfolge und so ... muss sogar nachschauen mit vieviel würfeln ich bei SM würfel :rolleyes:
      (hatte noch keinen nahkampf...)

wär happy wenn sich jemand erbarmt :D

bin um ca 18:00 - 18:30 im club, nehme meine fröhlichen templer bzw tau mit ... oder aber auch die CSM - je nachdem was mich grad ins wadl beisst :D

1500 punkte müssten funktionieren, damit das spiel nicht zu lange braucht bzw der umfang nicht zu groß wird.

also: wer will einen einfachen sparringpartner haben? :D

mfg
      nj
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Werde da sein und würde mit Necrons oder Chaos zur Verfügung stehen

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Original von Aksho
      Werde da sein und würde mit Necrons oder Chaos zur Verfügung stehen

mfg Bernd

was immer dir lieber ist, vernichte mich eben bitte nur ein bißchen und nicht total :)

und bitte sei bereit, mir regeltechnisch unter die arme zu greifen :)

sagen wir 18:30?
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +

hey aksho,

danke für dein angebot, aber ich hab mir wohl eine art darmgrippe eingefangen und hab mir zwar in die agentur geschleppt, aber ich kann heute abend nicht zocken kommen :(

hoffe wir kriegen das nächste woche hin, bis dahin sollte ich ja wohl wieder genesen sein ... hoffe ich mal.

hoffe du hast auch nächste woche zeit :)

mfg
      nj