mittwoch 4.1.
-
-
-
-
-
@jochen
na das freut mich das du kommst aber da ich noch nicht wieder in wien sein werde wird das wohl nix mit mir als testperson
aber ich schlag dir folgendes vor: spiel mit dem herrn Invader
denn den werten herrn hattest du wahrscheinlich gemeint nicht wahr?
also an alle die fleißig spielen werden, wiegt euch nicht zu lange in sicherheit, gorethz futtert in letzter zeit fleißig pilze und sein troll hat ein neues paar nasenringe
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
-
-
Original von jochen
... möchte was ausprobieren
probieren tan de Hundkomisch !!!
@ Mäxi Bitte vergiss meine Schwerter net
SGGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kauboi“ ()
-
-
-
-
-
-
schau auch vorbei, werd' den midis und mir eine zweite chance geben, punkte sollten auf alle fälle reichen (nachdem so wie's aussieht keiner mehr als 400 punkte aufstellt), mal sehen ob die incuben diesmal den weg aus ihren löchern finden
ansonsten bin ich eifrig am werkeln, vielleicht schaffen's ja meine orks bis zum ersten turnier ...
... na ja, wird wohl doch eher das zweite werden, dafür gibts noch ein paar tätowierungen als draufgabeGebeugt erst zeigt der Bogen seine Kraft. -
Original von Cheeba
@kauboi
kommst du vorbei?
hab ganz auf die DVD vergessen...fallst kommst schau i a "kurz" vorbei
Wo du das Teil ansprichst ,ich hätt doch glatt vergessen drauf
Also ich komm und brings mit
@TPAtM Ich hoffe du hast Zeit for me :]
In diesem Sinn
SEE YOUGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher