report bugs and errors HERE

report bugs and errors HERE

report bugs and errors HERE <-- thema is programm....

bitte testet mal alles durch (pm's, galiere, email, posten, antworten, zietieren, umfragen, avatare hochladen, userpanel etc etc)

Ich bin ehrlich gesagt noch nicht mit allen neuen Funktionen vertraut bzw hab das Konfigpanel nur mal so überflogen damit die Festung schnell wieder da is.

Aber folgende neue Features gibts schon bzw hab ich gefunden:

-) Es ist nun möglich ein und die selbe PM an mehrere Leute gleichzeitig zu senden und auch mit Blindkopie (also BCC wie bei Mail)

-) Es gibt einen WYSIWYG-Editor (java)

-) Es gibt ein "Archiv". Hat eigentlich nichts mit einem Archiv zu tun aber dort werden für Suchmaschinen taugliche Links des gesamten Forums erstellt ohne thread.php?threadid=233214

Beispiel: diefestung.com/forum/archive/25217/thread.html

somit wird ab heute die komplette Festung indexiert und sollte somit einiges im Pageranking bei Google & Co bringen.
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)

RE: report bugs and errors HERE

Bis jetzt habe ich nur einen gefunden oder es ist beabsichtigt *hehe* KA.

Also unten rechts ist ja der "ARCHIV" Button neu. Wenn ich ihm klicke kommt ne "primitive" Festung (Skin los). Nach etwa 3 Sekunden bekomme ich aber wieder eine aktualesierung und ich seh wieder die normale Festung,......
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      -) Es gibt ein "Archiv". Hat eigentlich nichts mit einem Archiv zu tun aber dort werden für Suchmaschinen taugliche Links des gesamten Forums erstellt ohne thread.php?threadid=233214

any further questions? :)

Es gibt immer noch kein Button fuer Galerie oben links :D

Schaut unschoen aus.

P.S.

die kleinen kaestchen von wegen antworten per E-mail melden oder nicht sind nicht mehr da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Adrians Beard“ ()

die sind schon noch da, nur musst du jetzt auf "Optionen" klicken, um sie zu sehen, dann werden sie mit javascript aufgeklappt.
      Ich finde das allerdings eher mühsam als zielführend. Speziell die, die sich in der Vergangenheit schon beklagt haben, dass das jedes-mal-neu-anklicken von "kopie im postausgang speichern" bei den pms mühsam ist, werden sich sicher freuen, dass aus einem einzigen dazu notwendigen Klick gleich drei geworden sind.

auch nicht wirklich ein bug, aber der erweiterte Editor ist ja entsetzlich. Im Speziellen das Fehlen von Ctrl+Backspace und Ctrl+Del macht die Benutzung ziemlich mühsam, aber ich weiß nicht, ob das im Bereich des Möglichen und Sinnvollen liegt, das zu ändern zu versuchen. (Ich will ja nicht schuld sein, dass du dich mit java quälen musst ;))

btw: ist die Möglichkeit, Dateianhänge an pms anzuhängen, auch neu? wenn nicht ist es mir bisher noch nicht aufgefallen, kann aber durchaus praktisch sein. Werds mal ausprobieren.
      alea iacienda est.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()

na gottseidank sind geschmäcker verschieden ;)

ich persönlich finde den erweiterten editor nett und dessen möglichkeiten eigenlich - im gegensatz um standard - gut.

und gottseidank muss ja niemand damit umgehen, der nicht will ;)

überhaupt, würde ich mit superlativen und bewertungen vorsichtig sein. es wird ja niemand gezwungen die sachen zu verwenden - oder zu posten :D
      MEin PM counter auf der Forumsübersicht sagt sie haben 0 PMs, 0 ungelesene, ich ahb aber 36 drin

UND:

Im Profil beim Skineinstellen heist einer Test, und ein zweiter Testfall, kA ob das beabsichtigt ist.
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      @editor:

ja ich find erm auch crap aber das is halt beim forum dabei hab ich nicht extra gecodet...man muss erm ja ned verwenden...

@optionen:

siehe oben, mal schaun ob ich das abdrehen kann...ich seh halt den vorteil darin, man stellt seine settings einmal im profil ein und dann verschwenden die keinen platz mehr beim erstellen weil sie nur dann aufscheinen wenn man auf den button klickt

@skins:

ja das sind 2 testsckins die schon EWIG herumkugeln die mal destruktor gemacht hat, ignorier ich mal weils wurscht is

@button:

wende dich vertrauensvoll an destruktor er weiß bescheid will aber nix hackln :)

@PM counter:

werd ich checken kann ich ma aber fast ned vorstellen kannst mir einen screenshot schicken?

@anhang bei PM:

ja is auch neu :)

Original von bruecki
      @optionen:

siehe oben, mal schaun ob ich das abdrehen kann...ich seh halt den vorteil darin, man stellt seine settings einmal im profil ein und dann verschwenden die keinen platz mehr beim erstellen weil sie nur dann aufscheinen wenn man auf den button klickt

ah, das wird jetzt im Profil gespeichert? mal testen

ich hab dort auch gerade gesehen, dass man unter "Einstellungen" eh einstellen kann, welchen editor man standartmäßig verwenden will. So dürften eh alle glücklich sein.

Noch was, was mir aufgefallen ist: kann es sein, dass man jetzt weniger pms speichern kann als bisher? Ich bilde mir ein, man konnte da eine Zeitlang mehr speichern, und jetzt ist es wieder wie am Anfang. Oder irre ich mich da?

übrigens: ist das test-skin nicht der default, wenn man nicht eingeloggt ist?
      alea iacienda est.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()

@profil:

das konnte man schon immer :)

@anzahl der pm's:

der is atm auf 80 ka auf was er vorher war aber wenns denn is denn kama hochdrehen is kein thema....