1. Vorstandssitzung des neuen Vorstands

      Is eh schon passiert ;)

      Was anderes:

      Mark setzt sich bald mit den 40klern zusammen
      Stefan hat seine Mannschaft erst Ende Februar beisammen

      Wann machen wir dann die Sitzung zum Budget? Februar?
      Oder fordern wir einfach eine Budgetschätzung (da ist das drumherum noch ziemlich wurscht) - wer nicht liefert kriegt halt nur was geschätzt...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Also ich hab die nächsten zwei Wochen noch etwas weniger Zeit, aber danach auf jeden Fall genug für eine Vorstandssitzung. Wenn irgendwas unter der Woche fixiert wird, schickts mir bitte eine SMS da ich nur am Wochenende ins Internet komme...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Also, wenns nach dem Mark geht trifft sich die 40k Crew am 18 Februar. Aber von der Fantasy Crew hab ich noch garnichts gehört. Wir sollten denen mal in den Hintern treten, oder haben sie bereits SChritte gesetzt? Denn ich will nicht dass das Buget 2006 erst 2007 steht.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Tagesordnungspunkte für die erste offizielle Sitzung des ,,neuen" Vorstands:

      Bugeterstellung
      Sparbucheinrichtung
      Finazierung der ÖMS Tickets
      Mitgliedsbeiträge
      Schäden bei STMS 2005

      Anträge und Beschwerden von Seiten des LGV



      Wenn weitere Punkte erwünscht sind bitte per PM and Thor
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Hat man bereits einen Terimn festgelegt? Ich hätt grundsätzlich unter der Woche ab ca. 17°° am besten Zeit, am Wochenende eher weniger.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Ab 1700 immer gerne, außer von MO-MI und das jeder Woche bis Ostern (aber möglichst bald)

      Ich hoff aber die zu ladenden Obmänner haben kein Mitspracherecht bei der Terminfindung, sondern werden nur informiert (natürlich rechtzeitig)
      Ansonsten wird der Vorstand als "schnell entscheidungsfähiges Gremium" ad absurdum geführt :rolleyes:

      UND ich würd gern wissen, was der LGV zu beschweren bzw. Wünschen hat, nachdem ihr 40k-StMS Sektionsleiter schon vor dem Finanzplan abgesprungen ist*tztztz*
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Also könnten wir nächste Woche Donnerstag oder Freitag ab ca. 17:30 irgendwo in der Stadt (von mir aus auch bei mir) die Vorstandssitzung abhalten? Werd mit dem Herrn Präsident heute noch darüber beraten.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Adresse ist Grieskai 44, ist ein blassrosa Gebäude in der Nähe der Radetzkybrücke, ziemlich genau gegenüber der GKK. Die Wohnung ist im Dachgeschoss (also 6. Stock). Klingeln müssts ihr unten bei "Psychotherapeutische Betreuungseinrichtung" oder so was in der Art. Bin mir nicht 100% sicher, was auf der Klingel steht... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      Dann ist der Donnerstag um 1730 in der "psychotherapeutischen Betreuungseinrichtug" jetzt fix??

      Wer schreibt an die designierten SLTAS-Mitglieds-Obmänner? Schriftführer?
      Mir würden da:
      Mark
      Thomas D.
      ein Vertreter der Greifen (Myratel?)
      Alter Weidenmann (= Chris Scheikl = Obmann)
      einer der Leobener (Christian weiß vielleicht wer)
      und vielleicht noch wer vom Grazer 40k-Club (Mark fragen wer Ansprechperson ist) einfallen
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

      wäre es möglich das ganze doch am freitag zu machen?!Wir geben nämlich unsere diplomarbeit am freitag vormittag ab, und da werd ich donnerstag noch recht viel arbeiten müssen, sonst sind kollegas sauer :P

      @eingeladene

      naja, eigentlich sind nur mark und Thomas D obmänner der vereine.
      Die anderen (myratel,grazer TTV,AWM usw.) können aber natürlich auch gern anwesend sein.


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...