HQ:
Der DP: General m. Statur, Sense, Stärke, Aura, Mal, Schnelligkeit, inflitieren, Rüstung, Stacheln, und Frags - 191-
STANDARD:
7 CSM m. Mal, 2 Flamer, Champion m. E-Faust
Rhino m. NW und zusätzlicher P. =218
7 CSM m. Mal, 2 PWs, Champion m. E-Faust
Rhino m. NW und zusätzlicher P. =226
7 CSM m. Mal und inflitrate, 2 Melter, Champion mit E-Faust =189
7 CSM m. Mal und inflitrate, 2 Melter, Champion m. Seuchenschwert und Stärke=199
7 CSM m. Mal und inflitrate, 2 Melter, Champion m. Seuchenschwert und Stärke =199
UNTERSTÜTZUNG:
Predator mit 3 LKs u. Dämonemaschine sowie NWs 168
GESAMT:1747
Modelle: 43
Fahrzeuge: 4
Also gegen Panzer habe ich genug, 6Lks davon 2synchronisiert für Reichweite und 8Melter auf kurze Distanz, die Rhinotrupps verleihen der Armee mehr Flexibilität da ich mich schnell auf die Vorstöße des Gegner einstellen kann oder einen anderen Trupp unterstützen.
Warum bei 2 Trupps Seuchenschwerter statt E-Fists?
Ganz einfach, weil ich inflitiere kann ich mir das Ziel "aussuchen" dass ich angreife und mit dem Seuchenschwert töte ich leichte Infantrie schneller.
Gegen Massenarmeen sollte meine Masse an Boltern, der W5 und die 2 Flamer helfen.
PS:Ich habe musste im letzen Spiel festgestellt dass sich inflitieren serh gut mit der DG eignet.
Denn ich bewege mich in der ersten Runde 6 Zoll und schoeße schnellfeuer, dann sollte mich der Gegner angreifen wo ich noch immer sehr hart zuschlagen kann.
Der DP: General m. Statur, Sense, Stärke, Aura, Mal, Schnelligkeit, inflitieren, Rüstung, Stacheln, und Frags - 191-
STANDARD:
7 CSM m. Mal, 2 Flamer, Champion m. E-Faust
Rhino m. NW und zusätzlicher P. =218
7 CSM m. Mal, 2 PWs, Champion m. E-Faust
Rhino m. NW und zusätzlicher P. =226
7 CSM m. Mal und inflitrate, 2 Melter, Champion m. Seuchenschwert und Stärke=199
7 CSM m. Mal und inflitrate, 2 Melter, Champion m. Seuchenschwert und Stärke =199
UNTERSTÜTZUNG:
GESAMT:1747
Modelle: 43
Fahrzeuge: 4
Also gegen Panzer habe ich genug, 6Lks davon 2synchronisiert für Reichweite und 8Melter auf kurze Distanz, die Rhinotrupps verleihen der Armee mehr Flexibilität da ich mich schnell auf die Vorstöße des Gegner einstellen kann oder einen anderen Trupp unterstützen.
Warum bei 2 Trupps Seuchenschwerter statt E-Fists?
Ganz einfach, weil ich inflitiere kann ich mir das Ziel "aussuchen" dass ich angreife und mit dem Seuchenschwert töte ich leichte Infantrie schneller.
Gegen Massenarmeen sollte meine Masse an Boltern, der W5 und die 2 Flamer helfen.
PS:Ich habe musste im letzen Spiel festgestellt dass sich inflitieren serh gut mit der DG eignet.
Denn ich bewege mich in der ersten Runde 6 Zoll und schoeße schnellfeuer, dann sollte mich der Gegner angreifen wo ich noch immer sehr hart zuschlagen kann.
Fleisch ist mein Gemüse!
Wh 40k: Black Templar 2000 Pts, Deathguard 1500 Pts, Tyras 1000 Pts
Bloodbowl: Das was mir unterkommt
Confo: Tir Na Bor und Mid Nor
Bemalte Modelle: 206 12 Fahrzeuge
Wh 40k: Black Templar 2000 Pts, Deathguard 1500 Pts, Tyras 1000 Pts
Bloodbowl: Das was mir unterkommt
Confo: Tir Na Bor und Mid Nor
Bemalte Modelle: 206 12 Fahrzeuge
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nurgling“ ()