was kann ein süchtler tun, wenn ...

Jo er hat recht! (ist ned böse gemeint)
      Aber ich kenne leider soooooo viele Leute die WoW zocken und muss sagen mich interessiert das Spiel überhaupt ned (obwohl mir Fantasy sonst immer daugt) und was machst dann wennst zu Freunden gehst und alle nur WoW zocken im Kopf haben????
      Ich hab keine Ahnung wieviel du so spielst ... aber trotzdem ein Tipp am Rande : ned mehr soviel spielen ... es schädigt die Gesundheit und verdirbt den Spaß an anderen Sachen ...
      Hast du eine Badewanne zuhause?? wenn ja lass ein warmes Wasser ein und nimm ein gutes Buch zur Hand (Stephen King eignen sich ideal dazu ;))
      und bleib ne Stunde drinn :) die beste Kur der Welt (Sex jetzt ausgenommen....)
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      du könntest auch einfach im Inet abartige Sachen entdecken siehe HIER

*würg* Du bist soooo grauslich *brrrr* :D :D das WE bekomme ich jetzt dank dir sicher keine Aufe zu *hehe* *brr*

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Haargroth
      btw krankheiten können auch über samenflüssigkeit übertragen werden und ich würd meine freundin nie mit ner bronchitis anstecken wollen ^^

Ich hab gehört Speichel tötet die Bakterien ab ;)

"gewusst wie" ist die Devise :D

Oder lese mal was gscheits! Meine Tipps:

"Auslöschung" v. Thomas Bernhard
      "Holzfällen" v. gleichem
      "Romeo und Julia" Wolfgang Zurowetz
      "Reigen" Arthur Schnitzler
      "Traumnovelle" v. gleichem
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      ähhhhhh sag mal wie viele stunden spielst du WoW eigentlich jeden Tag ...? würd mal meinen " Konsum" ein bissal reduzieren , so schritt für schritt und stattdessen
      a: lesen

b:schreiben

c:die Variante von unserm Herrn Fähnrich nutzen :D

d: Dvd schauen

e:lernen

f:dir dieses abartige video anschauen , weil da vergeht da die lust alles zu machen

oder zuletzt g: einfach auf die tipps pfeiffen und weiterzocken ...... :P
      A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RosaHorror“ ()

"Romeo.... wos haast scho Romeo? Es is ka Brotzn, kaa Haxn, kaa Astl und ka Gfriss!
      Is jo scheiss egal wie ma haast... Glaubst dass de Pleampln aundast riachn..."

:D

Das Ende wurde ein wenig modifiziert:
      Julia brennt mit Paris durch, weil ihr Romeo eindeutig zu viel auf Aussendienst war :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Das dein Leben wieder einen Sinn hat halte ich bei diesem Statement für ein bösartiges Gerücht :rolleyes:

Wirst schon noch draufkommen das reale Freunde weitaus besser sind als virtuelle Zock-Kumpanen.

Wird Zeit das ma dich wieder mal auf nem Clubabend sehen.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Original von Claus
      Das dein Leben wieder einen Sinn hat halte ich bei diesem Statement für ein bösartiges Gerücht :rolleyes:

Wirst schon noch draufkommen das reale Freunde weitaus besser sind als virtuelle Zock-Kumpanen.

Wird Zeit das ma dich wieder mal auf nem Clubabend sehen.

wenn mal freitag nix besondres ansteht komm ich gern wieder mal vorbei ^^
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      Wird auch Clubtage unter der Woche geben (in Wr. Neustadt) ....genaue Daten werden aber folgen sobald sie vorhanden sind.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      na dass der Floppy da nicht das einzige Opfer ist, dachte ichmir eh schon seit geraumer Zeit ... oder hat wer was vom Seppi gehört, seit dieses Spiel draußen ist? ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D