40K Kampagne am 11.01.2006
-
-
Achja fang jetzt schon an dich fertig zu machen *hehe*
Also keine ausflüchte bitte *hehe*
Zeitmässig hätte ichs so vorgeschlagen.
1e Stunde Duschen
1e Stunde Kaffee trinken
1e Stunde einkaufen
1e Stunde anziehen
1e Stunde rauchen
30 Minuten WoW hingehen
*hehe*Also es geht sich sicher aus mit einen Zeitplan *hehe* Solltest schon anfangen gelle *hehe*
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
-
-
-
na dann schnitz mal, freu mich scho drauf es wieder zu zerlegen
Ich schnitze ja nurSpielen tu ich es nicht
Aber vielleicht so Gott will können wir ja auch ein Affentänzchen in der Kampagne wagen
Gesamt brauche ich ja 4 Gegner noch wobei einer schon fix ist zwecks Derby.
Nämlich
.
.
.
.
.
.
FABIAN
Vorrausgesetzt ihm verlässt nicht der Mut*ggg*
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
-
-
aber ich hätt da ein special spiel vor wennst dich traust*g*
weniger punkte,mehr spannung^^
?????? Was meinst ??? Konkret jetzt
Oder willst generell das ich noch schneller mit dir fertig bin *hehe*
@Oli
Verrate mir mal wie ich mich auf Floppy einstellen soll wenn ich noch nie gegen Ihm gespielt habe genauso wenig wie raven ???
Ich kann so und so nur schlecht raten was er mitnimmt
MlgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
-
-
Schon Klar
Nur nachdem Raven und ich frisch fleisch im WoW sind und bis her immer nur im kleinen Rahmen gespielt haben kennen wir auch etliche Armeen trotz 11 Jahren 40k nicht ,.....
Chaos haben wir schon gespielt nur meistens gegen DG oder gegen Bernds Chaoten,.....
Was weiss denn ich was BL kann,.... habe ja keinen Chaos Codex
Gegen 15 schwere Bolter ???? Wozu ??? Normale Boltern tun genauso weh und die SM schaffen es immer in 24" Reichweite,.... Da kommts auf die schweren Bolter auch nimma an,.....
@Fabian
Naja Patroullien sind mir zu schnell vorbeiHabe einmal Patroulie gespielt. Da wurde bei jeden Gefecht eine andere zufällig gezogene Mission UND Armeeliste gespielt. Längste Gefecht dauerte gerade mal 30 Minuten während das kürzerste nicht mal 10 Minuten dauert,.....
Sowas können wir jedoch mal aus Fun spielen im WoW. Aber für Kampagne ,......Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
-
-
Resumee zu gestern
R1 gegen Milan und seinen Hive,......
Was soll ich sagen :-))) ???? SCHEISSE GELAUFEN *hehe*
Die Mission war schon alleine gegen michSchlagabtausch und er durfte anfangen aufzustellen
Erste Runde ging zwar auf mich aber nachdem ich FÜNF MW-Tests auf Zielprioritäten verhaut habe mit meinen * musste ich alles in Ganten fetzen statt auf die Tyraniden Krieger *heul*
Endeffekt. Unmengen getötede Feinde aber es war trotzdem zu wenig auch wenn nicht mehr allzuviel stand bei ihm. Aber Carnifex der in einen NK den PL umhackt ist halt heftig,.....
Ich muss sagen meine Drachen haben sich gut bezahlt gemacht leider vielen sie dann 2 Rotten zum Opfer,.....
Endeffekt trotz kratzen und beissen verloren *hehe*Gratulation Milan
Fair,Schnell ohne RegelgewixxeNur nächste mal nimm dir ETWAS mehr Zeit
War nicht sonderlich Funny unter so nen Stress aufzubauen alleine
Trotzdem Danke dast dir die Zeit genommen hast
2e Gefecht gegen Dark Chaos Master und seine Black Legion
Mission war mir HoldVerteidigen und halten oder so
Mission 3 auf der Zufallstabelle halt *hehe*
Er hatte erste Runde. Seine Oberhoschi hat es in R1 gleich geschafft mit meinen Gards in den NK zu kommen und thats it. Nächsten 3 Runden das gleiche Spiel mit den Typen *hehe* Statistik des Typens. 2 Gard Trupps ausgelöscht und einen Sturmgardsiten Trupp verglüht. Danach fand er sich im Zielsuche des Pulsars wieder und TSCHÜSS
Seine Havocs waren im Wald so festgebissen die habens bis in R6 überlebt
Bei mir in R1 sehr viel Glück dabeiEinen taktischen fast vollständig mit * weggespretzelt. Ein genebeltes Rhino Mit Streifschuss 6 zur Hölle gejagt und seinen Predator die LK weggeschossen.
Aus Rache hat er gleich mal mit Plasma und Melter meinen PL angekokelt und Vypers zerlegt und natürlich Gards ausgedünnt.
Durch sehr viel Pech und gute Ausrüstung des Falcons verkümmerten die Havocs 2 Runden lang an ihm,......Holofeld und Seelenstein macht sich doch mal bezahlt
Dafür erlegte er mit Streiffern in R2 meinen Serpent und 2 Insassen (Feuerdrachen) Zum Glück satnden aber seine Schützen so Dicht das das Echo der Drachen den Trupp fast wegglühteRest erledigten die *
Den Predator haben die Drachen auch noch kalt gestellt nachdem sie jedoch von den selbigen noch ziemlich dezimiert wurden durch die 2 Schweren Boltern,.....
Brunnen erfolgreich erobert,..... Sieg für das ImperiumENTLICH einmal
Nochmals Danke Chaos Master für das nette Stressfreie SpielUnd nochmals Sorry für den Bart den die armee hatte
Mlg
WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-