so ... habe mich umentschieden ... Space Marines sind dann doch nicht meins deswegen werden meine Anfangsbestände wieder verklopft, die da wären:
10 Black Templar Spacemarines ... 5 mit Bolter, 5 mit NK-Waffe (davon einer mit Powerfist) ... von 5 die Farbe wieder entfernt , 5 sind "roh"
5 Black Templar Sturmterminatoren ... 3 mit Klauen, 2 Mit Hammer und Schild ... grundiert.
1 Standard-Cybot, begonnen zu bemalen, vereinzelte BT-Insignien
1 Predator Annihilator (fixiert ... also zusammengebaut) ansonsten roh, vereinzelte BT-Insignien
1 Landspeeder mit Multimelter (fixiert ... also zusammengebaut) ansonsten roh, vereinzelt BT-Insignien
Alles zusammen gebe ich für nen 100er her ... Einzelposten nach Absprache ... bitte PM
10 Black Templar Spacemarines ... 5 mit Bolter, 5 mit NK-Waffe (davon einer mit Powerfist) ... von 5 die Farbe wieder entfernt , 5 sind "roh"
5 Black Templar Sturmterminatoren ... 3 mit Klauen, 2 Mit Hammer und Schild ... grundiert.
1 Standard-Cybot, begonnen zu bemalen, vereinzelte BT-Insignien
1 Predator Annihilator (fixiert ... also zusammengebaut) ansonsten roh, vereinzelte BT-Insignien
1 Landspeeder mit Multimelter (fixiert ... also zusammengebaut) ansonsten roh, vereinzelt BT-Insignien
Alles zusammen gebe ich für nen 100er her ... Einzelposten nach Absprache ... bitte PM
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D