[B] Black Templar

[B] Black Templar

so ... habe mich umentschieden ... Space Marines sind dann doch nicht meins deswegen werden meine Anfangsbestände wieder verklopft, die da wären:

10 Black Templar Spacemarines ... 5 mit Bolter, 5 mit NK-Waffe (davon einer mit Powerfist) ... von 5 die Farbe wieder entfernt , 5 sind "roh"

5 Black Templar Sturmterminatoren ... 3 mit Klauen, 2 Mit Hammer und Schild ... grundiert.

1 Standard-Cybot, begonnen zu bemalen, vereinzelte BT-Insignien

1 Predator Annihilator (fixiert ... also zusammengebaut) ansonsten roh, vereinzelte BT-Insignien

1 Landspeeder mit Multimelter (fixiert ... also zusammengebaut) ansonsten roh, vereinzelt BT-Insignien

Alles zusammen gebe ich für nen 100er her ... Einzelposten nach Absprache ... bitte PM
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      der Cybot hat alle Optionen, die in der Schachtel drin sind, die Waffenkuppeln sind nicht angeklebt, Sturmkanone und CCW sind sogar ungrundiert ... unter der CCW des Cybot klebt das Bolter-Dingens

Die Bits kannst haben ... ich hoffe ich denk dran

ich vergaß zu erwähnen ... die Terminatoren haben Köpfe von bretonischen Rittern aus WHFB ... nicht diese Hunds-Schnauzen-Schädel, die dabei sind
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Stehen die 10 Spacies noch zum verkauf?

Hast du Bilder von den Termis?
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()