mal 2k BT-Liste

Original von Dredd907
      aber bei 8 palas und 8 neos kann ich schon die neos zuerst rausnehmen oder?

ja aber wennst auch nur einen neo rausnimmst, sind wieder die palas mehr....

Original von The_$h0gun
      Ja . Aber nur alle attacken mit der e-faust oder alle attacken mit dem crozius - keine mischung.

Ich hab gehört dass man vor dem Spiel bekannt geben muss, welche Waffe welches Modell trägt - Als ich Chaos spielte hatte ich einen speziellen Trupp den ich schön umbaute etc. Dabei hatten auch alle Modelle BP + Nahkampfwaffe und auf dem Rücken noch einen Bolter, da musste ich auch vor dem Spiel festlegen womit sie wirklich ausgerüstet sind und konnte nicht im Spiel wechseln...
      hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.
      Er kann ja die E-Faust zusätzlich zum Crozius haben , da er ja 2 waffen haben kann .>. Wenn er also eine e-faust und ein Crozius hat , darf er alle attacken mit dem crozius oder mit der faust ausführen - er muss sich nicht vor dem spiel entscheiden mit was er schlägt , sondern soweit ich weiss vor wirklichen nk , aber nach dem in den nk gehen . Ich bin mir nicht sicher ob er jede runde neu wählen darf (sofern er im gleichen nk ist):

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Original von Oberst Strakn
      [Ich hab gehört dass man vor dem Spiel bekannt geben muss, welche Waffe welches Modell trägt - Als ich Chaos spielte hatte ich einen speziellen Trupp den ich schön umbaute etc. Dabei hatten auch alle Modelle BP + Nahkampfwaffe und auf dem Rücken noch einen Bolter, da musste ich auch vor dem Spiel festlegen womit sie wirklich ausgerüstet sind und konnte nicht im Spiel wechseln...

wirken die modelle da nicht überladen wenn du soviel zeug draufpickst

wie hast du denn die bolter dort befestigt das es realistisch aussieht?

ne muss man net vor dem spiel sondern vor jeder nk phase, mit was er draufhaut, ich würd ihm da ja eher ein e klauen paar geben, kostet net viel mehr und du hast den ini vorteil noch, im gegensatz zur efaust
      Bei einem Trupp Chaos Space marines musst du dich wirklich vor dem Spiel entscheiden, denn dort steht: "Die Marines können entweder mit Bolt Pistole und Nahkampfwaffe ODER mit Boltern bewaffnet sein" (so in etwa).

Ein Charaktermodell, das seine Waffen aus der Rüstkammer kauft (oder einfach Modelle die mehrere Waffen haben) dürfen vor jeder Nahkampfphase entscheiden womit sie attackieren.
      Original von ezekiel04

wirken die modelle da nicht überladen wenn du soviel zeug draufpickst

wie hast du denn die bolter dort befestigt das es realistisch aussieht?

Das war einer meiner Ersten Trupps - da war ich bastlerisch noch nicht so gut. Inzwischen habe ich bis auf den Trupp meine Chaos Armee verkauft. Und nein, er wirkt nicht überladen, im Gegenteil, für meine damaligen Fähigkeitetn find ich ihn auch von der Bemalung her gut. Die Bolter hab ich mit ganz dünnen Fäden irgendwie draufgemacht. Ich werd einmal ein Foto posten...
      hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.