Schnitzelbowl I

Schnitzelbowl I

Wir Veranstalten ein großes internationales Blood Bowl Turnier die Schnitzelbowl I

Wir würden uns sehr freuen, Dich am Wochenende 29./30. April 2006 begrüssen zu können. Da der darauf folgende Montag in vielen Ländern Europas ein Feiertag ist, gibt es keine Ausreden man verbrauche zuviel Urlaub. Also lies Dir die Regeln durch und melde Dich an. Dieses Turnier ist im NAF Kalender eingetragen, also komm und verbessere Dein Ranking.

Was wird Dich erwarten?

Ein Blood Bowl Turnier in einer der schönsten Städte Europas
      Sonntag Mittag Schnitzel ALL-YOU-CAN-EAT
      Der Sieger wird einen großen und schweren Pokal mit nach Hause nehmen können.
      Coaches, die mit Halblingen antreten, erwartet eine kleine Extraüberraschung!Jeder Teilnehmer erhält außerdem eine extra für dieses Turnier angefertigte Miniatur

alle weiteren Informationen bekommt Ihr auf der Schnitzelbowl Homepage
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Morgn
      Anmelden Leute!
      Ich bin schon fix dabei.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Vielleicht sollte man für die "unwissenden" bzw. die Leute die noch nie auf einem Bloodbowl-Turnier gespielt haben dazuschreiben, dass alle Spieler nach dem Spieler wieder zur verfügung stehen.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Morgn
      So, ich bin shcon fix angemeldet, und gezahlt hab ich auch shcon.
      Tut es meinem unglaublich heldenhaften Beispiel gleich!
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren