Zinnkleber

HI alle!!!
      Ich hab ein Problem. Ich bekam zu weihnachten einen Waldelfendrachen(Warhammer Fantasy). leider kann ich ihn nicht zusammen kleben weil mein Zinnkleber alles klebt auser das was er kleben soll.

Bitte dringend um tipp mit zinnkleber

mein kleber heißt: Turbokleber Reiß Kraft

Danke grüner Zwerg
      Und der Phrohfet sprach:

Man muss den Menschen einfach nur zeigen, wie man sich selbst vernichten kan

Und den Rest erledigen sie ganz von allein
      Hi
      Nr 1 : für Zinnminis nimm handelsüblichen superkleber

Nr 2 : jemand hatte eine gute idee um die stellen zwischen den zinnteilen besser miteinander zu verbinden, reiss ein winziges stück küchenpapier ab und leg es zwischen die 2 zu klebenden stellen, passt sich meistens super an.

Nr 3 : ich weiss zwar nicht wie das beim drachen ist, aber bei schweren zinnteilen würd ich zum STIFTEN raten.

Nr 4 : 2-komponentenkleber, vorsicht damit, der klebt alles (angeblich, habs selbst no ned ausprobiert)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      kenn den drachen zwar net, stell mir aber vor, dass die teile nicht einwandfrei ineinander passen! wenn das der fall is, dann tut sich jeder kleber schwer!
      Stifte ihn und verwend einen 2 komponenten kleber zB von Pattex (findest in fast jeden Bauhaus und Co.!

ps: du hast den thread in den völlig falschen bereich gestellt!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!