ich präsentiere unser imperium

ich präsentiere unser imperium

als äusserst kreativer name wurde am samstag die ultras vorgeschlagen und sollten nicht noch viele gegenstimmen und aufstände zu tage kommen wird das wohl der name unseres imperiums

intim im team sind :D:

meister der meister, his thirsty avernanes mr. big bad muten 8o
      mister missfire, zukünftigererichkrawattenzerschneidentuer kartätschen david ;)
      verlorener sohn II, ex meidling owner mr. franz 8)
      wr.neustadt schlächter, pimp des triebwerk mr. kouran :]
      tschitschiwischer der festung, sauberster ork der festung mr. cleaner :tongue:

sollte noch interesse bestehen und ist die möglichkeit von der kampagnenleitung gegeben sein, würde ich mich noch freuen

das frölein lizzet und altmeister altdorfer

in unserem team begrüsen zu dürfen!

soweit so gut, wer will uns da also noch bremsen und vom kampagnensieg abhalten?

in diesem sinne ein fröhliches hallalie, die jagd kann beginnen und wer wind wind
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()

bitte erinnere mich nicht an den Typ...hab sogar davon geträumt!

"ok angriffe ansagen...meine ritter auf das katapult...deine Reaktion?"
      ( die Gesichtsfarbe meines Gegners ändert sich von Knochenweiss in Orkgrün )
      "hmm...ich denk ich *würg* werde da * würg* ....*WÜRG*"

und schon war der Papierkorb der netten Kantinendame von oben bis unten angefüllt....zum Spielen bin ich in der Partie wirklich ned viel gekommen aber ok...die Partie bleibt einzigartig denk ich :)

PS: ändert aber nix an deinem Vertrauensmissbrauch Hr. Zurowetz!!!! ;(
      weiss jetzt garnicht was du meinst david ?(

wind wind über mein haupt, wie konnt ich nur .........

kannst mittwoch satisfaktion einfordern :D, ich werde dir zur verfügung stehen

grüsse wolfgang
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18
      Original von Grave(-)
      und wegen Mittwoch mach dir mal keine Sorgen um mich...
      ich habe jetzt " Erichs Enzyklopädie für nicht nachvollziehbare Spielweisen" studiert und bin somit bestens vorbereitet.

ganz besonders empfehlenswert sind hier die kapitel "umformierungen direkt nach der aufstellung - wie verbrauche ich meine bewegung im ersten spielzug" und "überschätzen mit kriegsmaschinen - hat sich der grashalm da gerade bewegt?"... :D

beim imperium frage ich mich, mit welchen versprechungen und zuwendungen du den muten dazu gebracht hast, dass er als maria lanzendorfer sich einem simmeringer unterordnet... gibts ja normal gar nicht... hat das auch etwas mit diesen ominösen winden zu tun?

@erich (falls du hier liest): wie wärs demnächst mit einer kravattenrevanche? du mit orks, ich mit zwergen... :D
      @Ruffy
      nur den abend haben sie gemein... aber ich glaub der ehe von muten und zuzi, geht ein gemeinsames traumatisches erlebnis voraus...

BUMM

ZACK

IN DIE GOSCHN!
      :D:D:D:D:D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Nicht Namen, sondern Taten zählen. Gestern war gestern, die Zukunft gehört eindeutig uns...
      Vetraut Ihr nur auf Eure gelben Würfel, spitzfindige Regelauslegungen und Brunzis aller Welt und laßt uns das Gewinnen über...

Ich bin 5 Meter groß - Franz
      also ich seh da keine gefahr was den kampagnen gesamtsieg betrifft, wer soll uns bremsen, wer hat das potential?

team invader?

muss sich um den brunzi mit dem erich streiten (das gibt mir zu denken)!

team ruffy?

war doch die westcoast schon immer die schwache fraktion in ma.la. daran wird ein sonntags- und schönwetter spieler wie der brücki nix ändern!

team pipehacker?

keine banshee, keine verfluchten kein verfluchtes buch, kein zombidrache, paradoxon pipe und erfolgreiche gute armee

team adrian?

zweifelsfrei der kampagnen 2. platzierte, dürfte er alle spiele spielen würde es vielleicht eine herausforderung für unser imperium, obwohl, nachdem der dampfpanzer bei der kampagne gebannt ist, selbst da nicht

team hochbauer?

mit seinem heissesten pferd im stall, rittmeister brunzi, zweifelsfrei würde der kampagnensieg ihm gehören, wenn es ums wettessen von schweinshaxen ginge, doch an der bitteren entäuschung können sowohl der bremser als auch die samstags beim nachhause fahren noch schnell rekrutierten taxler nix ändern

meine etwas kurze dafür aber doppelt objektive einschätzung

also, ich will nur noch die gelegenheit nutzen und mich kurz bei meinem imperium für den kurz bevorstehenden kampagnensieg zu bendanken, danke jungs, wir haben das richtige getan :D
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      BB Liga 1.Saison XXIII
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      1. 3.Krampusbowl 18
      ruffy wann ist unser Imperium eigentlich soweit? ... wem muss ich drohen, dass er noch bei uns mitmacht? :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Wie wahr, wie wahr, Wolfgang, trefflich gesprochen, ab sofort lassen wir Taten sprechen!

Meine Nemesis ist kein Snäck, kein Erich oder keine Ruffy-ich-hab-Tiermenschen-mit-Kanonen-Armee, die war und bin noch immer ICH selbst. :P

Poschn? Nema problema, Ihr könnt Euch aussuchen, ob wir mit richtigen Bandagen oder nur mit Gummibären darauf kämpfen.

Mnogo rad - packen wirs an...

Ich habe fertig - Franz
      Original von Ruffy
      beim imperium frage ich mich, mit welchen versprechungen und zuwendungen du den muten dazu gebracht hast, dass er als maria lanzendorfer sich einem simmeringer unterordnet...

von unterordnen kann nicht die rede sein, denn unterordnen gehört nicht zu meinen stärken :D

wenn ich dieses starke imperium unsereseits betrachte, sehe ich nicht die geringsten probleme bezüglich einem glorreichen sieg. bitter ist nur, dass die sache zu schnell und zu eindeutig zu unseren gunsten entschieden sein wird. dafür bräuchte sich der andy nicht soviel mühe machen.