Eine Bestellung bei ForgeWorld

Eine Bestellung bei ForgeWorld

Ich habe bis jetz nur gutes von ForgeWorld gehört, aber:

Am 23. November bestellte ich bei ForgeWorld eine Kleinigkeit als Weihnachts- bzw Geburtstagsgeschenk für meinen Freund.

Als am 24. Dezember noch nichts eingetroffen war, dachte ich mir, nagut .. es ist Weihnachten ... vlt dauert es halt etwas länger.

Anfang Jänner ging eine Mail an ForgeWorld ... aber auf die Antwort warte ich heute noch (wohl vergebens).

Vorige Woche habe ich dann angerufen....Besetztzeichen...nach tagelangen Versuchen bekam ich endlich ein Freizeichen.
      Sie waren am Telefon sehr freundlich, haben nachgesehn ob das Paket zurückgeschickt wurde oder sonstiges. Dann meinten sie, sie würden sich schnellstmöglich darum kümmern.

Heute, am 9. Jänner 2006 ist meine Bestellung vom 23. November 2005 endlich eingetroffen ... mit einem Stempel vom 25. November ...
      Zusätzlich war das Paket an einer Stelle offen ... wenigstens hat nichts gefehlt ...

Rechtschreibfehler und ähnliches dürfen behalten werden ;)
      Das öffnen kann der Zoll übernommen haben trotz EU.

In unsere Firma schicken wir oft was im EU raum herum und sowas passiert ab und an. Also keinen Kopf machen solange es vollstädnig ist ;)

Und Austria sabotiert. Letztens haben wir 3 MOnate auf ein Packerl aus den USA gewarted.

Grund: Die Deppn von der DPD haben anstatt AUSTRIA nämlcih AUSTRALIA gelesen und das Ding nach Sydney geschickt *humpf* :D

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ich habe mal was von Forgeworld bestellt und nach 2 Monaten als nichts kam mich auch bemüht an mein Zeug zu kommen.. der einzige Kommentar war jedoch das ich es erhalten hätte.
      Habe meine Firma dann die Summe zurückbuchen lassen, es kam nie wieder was.. sehr merkwürdig
      na solange du des richtige bekommen hast....ich hab mir mitte oktober bei panaroo.de einen computer gekauft....sollte laut hp in spätestens 3 wochen da sein....gewartet hab ich fast 3 monate und bekommen hab ich einen anderen computer..im computer war zwar alles drin was ich bestellt hab nur hat er nicht das ausgesuchte gehäuse gehabt, statt ner opischen maus war so ne billigsdorfer kugelmaus drin..ein fu** keyboard und absolut beschissene boxen...ich war so was von derb angfressen....

und am besten war nacher die reaktion von denen ich hab hundertausen e-mails gschrieben und ich hab immer nur: "das paket wird nächste woche versendet" als antwort bekommen... X(..bzw am anfang ham sie gesagt er is derzeit ned auf lager...

und das beste war die rechnung...vom 20 oktober.....ich hab keine ahnung was die da so lang gemacht hab...

auf jeden dfall NICHT bei panaro bestellen....

jo wollt ich nr mal loswerden..... :D

Die Fortsetzung

Der nette Herr von ForgeWorld hat mir am Telefon gesagt er würde es nochmal schicken ... das merkwürdige daran is ... seit heute habe ich

zwei Pakete

zuhause ... bei beiden is das bestellte drin .... beim 2. is zwar eine rechnung aber nur 0,01 Pfund ... die Lieferung von heute war besser verpackt, besser zugeklebt, ungeöffnet und in fast genau einer woche nach dem anruf bei mir in der post ;)

jetz is natürlich die Frage ... was tun??? zurückschicken? Mail schreiben und auf ne antwort warten und hoffen das wieder keine kommt? ;P anrufen?
      Sagen, dass das erste paket geöffnet war und hoffen es auch behalten zu dürfen? ;) ich habe keine ahnung ... Tipps? ;)
      Ich wär so ehrlich, das 2. Paket zurück zu schicken. Aber ich bin nicht du.

Bereits zwei mal habe ich bei FW bestellt, jedes Mal erhielt ich meine Bestellung innerhalb von 14-21 Tagen, immer vollständig und unversehrt - dass die Gusse zeitweise ein Graus sind ist ein anderes Thema.
      ja ... die gusse ... ein thema für sich ... teilweise 3 cm die gar nich mal dazugehören .... naja ...

ich wär ja eigentlich auch für zurückschicken .... werd aber vorher trotzdem mal mailen oder anrufen und mal gucken was die sagen ... besonders was die dazu sagen ... das ichs am 24. dezember schon längst haben wollte ... und dazu das das erste geöffnet war ... wenns euch noch interessiert werd ich den weiteren verlauf auch noch posten ;)
      Heute bei ForgeWorld angerufen und alles erklärt ;)
      Ein nicht ganz so netter Herr wie beim 1. mal hob ab (klang irgendwie genervt).
      Wir haben ihm alles erklärt und seine Antwort war:

Keep them both.

2 Baneblades zum Preis von einem ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Orkbraut“ ()

Jepp.....für die ist der Fall erledigt und alles Andere herum (zurückbuchen, bearbeiten, korrigieren....etc) würde Denen mehr kosten als das Ganze wert ist.

Behalts und freu dich ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev