1. Krieg der Alliierten in der Greifenmark Dikussion

      Wenn es so ist, melde ich auch gleich mal das 'Sexiest Team on Earth' an :D ... Oder das Metrosexuellste Team der Welt ... ergo der Metrosexuelste Spieler und die Metrosexuelste Armee ;)

      David und Mischa mit Slaanesh und Tzeench Buaberl

      danke und fertig

      mfg

      Lith



      Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Original von Lakai des Malekith
      ich melde mich mit dme Alex mit doppelter seegarde oder Khemri+Slaanesh an :P


      Ihr wisst eh, bei Seegarde gilt für euch dann vollständig bemalt und vollständig richtig ausgerüstet, und da gibts dann wirklich kein Pardon.

      lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Hallo!

      Ich hab eine Frage, ich hab das irgendwie nicht aus den Regeln rauslesen können, wie wird denn Magie gehandhabt? Also gemeinsamer Energie/Bannpool den Zauberer beider Armeen verwenden können. Und wie siehts denn mit Sonderregeln aus, z.B. beim Bannen. Um das obere Beispiel HE/Bretonen zu verwenden, bekommt man beim Bannen z.B. sowohl den MR1 Bonus von der Maid und dann den +1 Bannbonus der HE?

      Ciao, Florian
      Wenn der HE bannt, darf er auch die MR der anderen armee benutzen, also auch die MR der Maid.
      Nur die Bannwürfel die die Maid generiert, darf nur sie verwenden.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Würde noch immer nach einem Partner suchen. Würde Hochelfen oder auch Vampire spielen (wobei ich mir bei letzteren noch ein paar Modelle ausborgen müsste, dafür wäre aber vieles schon bemalt, falls ich es früh genug erfahre, da ja nicht allzu viel Malaufwand reingesteckt werden muss)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      Also wir sind auch schon mal fix dabei: Thomas Dobnig und Christian Tauschmann Echsen und Zwerge.

      Doch wir müssen unsere Liste erst noch verfeinern, also werden wir sie erst später schicken. Aber einrechnen könnt ihr uns fix. Wir würden nur noch gerne wissen wieviel Nenngeld zu zahlen ist.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()

      pro Person 5 Euro
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Is scho des Schweizer-System, nur bei den anderen Punkten hab ich ka Ahnung. Wär gut des mal zu wissen.
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

      "Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

      "Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

      TEAM ZETTLING
      Schweizersystem 3 Runden, 2 offen, 1 mal erobern.

      Punkte, ja stimmt die fehlen noch.
      Muss ich mir noch überlegen. kommt spätestens morgen Mittag.

      Ohne Gewähr.

      60 = 3*20 Siegespunkte.
      15 ArmyChoice Wobei oben angebene Punkte davon abgezogen werden.
      25 = 12+12+1 Malwertung, die Punkte wie sie bei der Malwertung stehen.
      10 Spielspass

      Wenn ich mich nicht verkalkuliert hab, kriegt man recht schnell Army Choice Abzüge, die aber deutlich weniger Auswirkung haben, wie bei der STMS.
      5 Punkte Abzug würd ich als relativ freundliche Armee bezeichnen.

      Bei der Malwertung bitte beachten, man bekommt relativ schnell Punkte, weil es keine reine Malwertung ist, sondern auch dazu anmieren soll, Army Tray und Regimentsbasen vorzubereiten, damit das Turnier flüssiger abläuft.

      Also Leute, lest sie durch auch wenn ihr keine bemalte Armee habt.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.