WHF-RPG Enemy within - Kampagne

WHF-RPG Enemy within - Kampagne

Also wir sind gestern damit fertig geworden und das war eine wirklich beeindruckende Abenteuerserie.

Wir sind zwar mittendrin auf die neuen Reglen umgestiegen, war aber gar kein so großes Problem. Und praktischerweise ist für jeden Charaktertyp was dabei, wenn auch nicht in jedem der Abenteuer.

Und das Finale war wirklich sehr episch und tödlich, sehr passend auch wenn ich zuerst nicht gleuben wollte, was uns da gegenüberstand.

Ich war sehr zufrieden damit, ich kenne aber auch sonst keine Warhammer-Abenteuer. Sind die sonst besser, schlechter ode ähnlich?
      ---

Confrontation: Untotenhorde

"Bald gehörst auch du zu uns!"

---
      Soviele gibts nicht, aber die Qualität ist meist sehr hoch - der Schwerpunkt bei WFRP ist eben interaktion und Geheimniskrämerei, da brauchts schon gutes Material, damit es Spaß macht.

Bei der Black Industrie im Fanbereich gibts einen ganzen A..llerwertesten voll von kleineren Szenarien, da kann sich jeder gratis und legal bedienen (so er englisch kann).
      --Painted Only--
      es gibt eine zweite "epische" kampagne in buchform (4 bücher, glaub ich), die für charaktere, die schon einige karrieren intus haben, geeignet ist. im gegensatz zu "tew" ist es allerdings eher action-lastig.

das ganze nannte sich doomstones kampagne, produziert von flame publishing. kannst ja mal googlen, wird aber schwer zu bekommen sein, fürchte ich.

sonst bleibt nur das übliche handwerk eines spielleiters. selber eine kampagne basteln. :)

Mehr actionlastig?

Also der letzte Teil der TEW-Kampagne war eh nichts mehr anderes als Action, da war meinem Charakter (Physician) eh ein bisserl fad, außer wenn er die anderen zusammenflicken mußte.

Hmm, muß mal schaun, ob die Doomstone-Kampagne finde. Sonst klingen so ein paar kleinere Abenteuer auch nicht schlecht.

Danke!
      ---

Confrontation: Untotenhorde

"Bald gehörst auch du zu uns!"

---