Triebwerk Clubabend am 17.01.06 ab 18h00
-
-
-
-
-
@kouran : wo warst du ?
@ all others: Die liga beginnt im Februar bzw Ende Jänner..
Sia
PS. Wer war der junge Mann mit Brillen der gleich verschwunden ist...bin sogar noch rausgegangen..sorry habe ihn mit jemanden verwechselt..Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
@Sia
Der junge Mann mit Brillen war der Lukas.....ein Wieder Beginner....
Sein Name auf der Festung ist ...SALSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
merci Claus ..verdammt hätte gerne mit ihm geplaudert war nur wieder einmal hirnlos einschienig...
und @alter Brummler
Sorry aber die Verschiebung auf Dienstag war sicher nicht unsere Idee
Sia
PS. wo ist der Haargroth...eigentlich habe ich FIX mit ihm gerechnetKomm Pauli beweg deinen Hintern...Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Hab mit dem SAL hier schon per PM kommuniziert aber freut sich sicher auch wenn du ihn kontaktierst.
Hab mich schon für unser hirnloses auftreten von gestern entschuldigtSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Original von sia
merci Claus ..verdammt hätte gerne mit ihm geplaudert war nur wieder einmal hirnlos einschienig...
und @alter Brummler
Sorry aber die Verschiebung auf Dienstag war sicher nicht unsere Idee
Sia
PS. wo ist der Haargroth...eigentlich habe ich FIX mit ihm gerechnetKomm Pauli beweg deinen Hintern...
wollte kommen, tut leid
war nur im schulischen stress.... musste französisch nachschreiben
außerdem hab ich wegen den frühwarnungen auch ausgangsverbot bis semester ferien, deshalb durfte ich gar nicht raus, auch wenn ich gekonnt hätte+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
-
-
Original von sia
ok dh ich rechne ab februar wieder mit dir
Sia
tus lieber nicht
hab mir zwar die woche in franz und physik die note ausgebessert, aber heute in geo eine frühwarnung bekommen
auf gut deutsch ---> ich bin tot
viel spaß noch in eurem restlichen leben+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher