Angepinnt Fragen & Anliegen an den SLTAS Vorstand

      Fragen & Anliegen an den SLTAS Vorstand

      Ein paar Fragen, die sich mir aufgedrängt haben.

      Das mit dem Protokoll der letzten Generalversammlung denke ich wird seinen Weg gehen, sobald Grey Pilgrim dem Lakai alles per email geschickt hat.
      Es gibt da ein paar Dinge, die ich mir nochmal ins Gedächtnis rufen möchte...

      Andere Frage...
      Habt ihr der BH schon gemeldet, dass ein neuer Vorstand gewählt wurde?
      Dazupasend gleich die Frage, wo der neue verbandssitz sein wird.(Waldgasse 13, 8501 Lieboch kanns ja nicht mehr sein...)

      Gibts schon ein neues SLTAS Konto?


      Edit: was ich zuerst vergessen habe...
      auf T? muss sich der SLTAS als Club neu anmelden
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      das Protokoll müsste der Christian an den neuen Schriftführer (christian tauschmann aka Thor) schicken.

      Muss ein neuer Vorstand gemeldet werden?Wir werden das auf jeden Fall prüfen und gegebenfalls natürlich tun.

      Konto wird eröffnet, sobald das Buget steht.Dies sollte in den nächsten 2 wochen geschehen.
      T3 erledige ich.

      Eins noch:
      Bitte mark eröffne net wegen jeder kleinigkeit einen neuen Thread im SLTAS Bereich.Dinge wie diese können auch über PM kurz und schmerzlos erledigt werden.


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      Wenns unwichtig ist schick ich dir gerne eine PM - aber die Antworten auf die Fragen oben gehen alle an (-zumindest alle Mitglieder). :)


      Außerdem werden zukünftig sicher noch eine Vielzahl Fragen auftauchen...
      (Hoffentlich nicht nur von mir...)


      Falls du Platzprobleme hast, solltest du mal im ModBoard nachfragen, obs für die Poserblaster nicht doch bald mal einen eigenen Bereich gibt...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Ich habe oft gute Ideen :D

      [Spamm]

      Edit:

      Ja aber manche Hühner sind noch blinder... :D

      [/SPAMM]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      RE: Fragen an den Vorstand

      Original von Tielner

      Andere Frage...
      Habt ihr der BH schon gemeldet, dass ein neuer Vorstand gewählt wurde?
      Dazupassend gleich die Frage, wo der neue Verbandssitz sein wird.(Waldgasse 13, 8501 Lieboch kanns ja nicht mehr sein...)



      Hat sich in der Hinsicht schon was getan?

      @SLTAS Konto?

      Ist die Nummer schon irgendwo gepostet worden?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      RE: Fragen an den Vorstand

      Original von Tielner
      @SLTAS Konto?

      Ist die Nummer schon irgendwo gepostet worden?


      Leider haben wir von den zuständigen Turniercrews noch keine Kosten-/Einnahmenkalkulation bekommen...

      Bis zu diesem Zeitpunkt wirds kein Konto geben - außer irgendein Verein will unbedingt jetzt schon bei ca. 10? Beitrag pro Mitglied zum SLTAS ;)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      das problem ist, dass das günstigste Konto ca. 20 (korrigiere mich wenn ich irre thomas) euro im quartal kostet.
      bei schätzomativ 50 mitgliedern, würde das knapp ein 4tel des gesamten Geldwechsels ausmachen wenn nicht sogar mehr!Im moment überlegen wir, welche Form des Kontos wir uns zulegen werden, oder obs ein sparbuch etc. wird..


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      Und die anderen Dinge - wie Meldung ans Vereinsreferat etc. ?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      LGV Osterturnier

      Wie schon mit Christian und Thomas besprochen, ist es mir ein Freude mitteilen zu dürfen, dass der SLTAS an diesem Turnier nicht schlecht mitverdient hat (De facto mehr als der LGV)

      Daher wurde das Budget des SLTAS nicht unerheblich aufgefettet. Der Thomas hat mir versprochen, dass das in die Jahreskalkulation miteinfließen wird.

      Das heißt, für alle SLTAS Mitglieder: der Mitgliedsbeitrag wird für uns alle billiger!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      die Jahreskalkulation steht eh schon, noch billiger kanns wohl eh nimma werden :)´

      (2?..)

      alles was an überschuss vorhanden ist am ende des jahres fließt entweder in die spielerförderung (so hier ansuchen sind) oder in projekte für die zukunft!

      (so sehe ich das zumindest!)

      Freut mich auf jeden fall das das turnier so super gelaufen ist!Das nächste LGV/SLTAS Turnier steht ja mit dem Summeropening auch schon wieder vor der Haustür, wir hoffen das auch dieses Turnier ähnlichen Anklang findet!


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      Original von Tielner
      Daher wurde das Budget des SLTAS nicht unerheblich aufgefettet. Der Thomas hat mir versprochen, dass das in die Jahreskalkulation miteinfließen wird.


      Wenn 40? "erheblich aufgefettet" heißt, dann haben wir ja nach den StMS quasi "ausgesorgt" :rolleyes:

      Ich werd mir auf jeden Fall mal anschauen, ob sich was machen lässt - aber schließlich haben wir ja schon knapp kalkuliert, dass die Beiträge auf besagten 2? bleiben können nach der Toilettengschicht...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Happy bin ich nicht! :(
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Wollt ihr das nicht ändern??

      us.games-workshop.de./home/clubs/clubliste.shtm

      A-8501 Lieboch Steirischer Landesverband für Tabletop (SLTAS) Paul Teissl teisslson@web.de
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      *lol*

      Unser damaliger Schweigepräsident hat das auch nicht selbst geändert - das war die Tat vom ehemaligen Großmeister des Witzbuchs der Festung (obwohl das zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr meine Aufgabe war...) :D

      Aber ihr seid ja hoffentlich in der Lage das selbst zu ändern, oder?? ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Vielleicht hab ichs auch nur übersehen.

      Clemens, unter welcher email Adresse kann ich dir in der Funktion Vorstand des SLTAS was schicken?

      lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.