Salzburger Zwistigkeiten

Salzburger Zwistigkeiten

Also mir ist es klar das verschiedene Vereine einfach auch zu Konkurenz führen. Klar..ist auch ganz gut so da strengen sich dann die Verantwortlichen mehr an um besser zu sein. damit profitiert schließendlich der Spieler bzw das Mitglied..und bei uns ist es eigentlich bald so das die meisten akiven Spieler in mehreren Vereinen Mitglied sind.
    Doch was mich interssiert ..was ist das da in salzburg ? Dieses hickhack zwischen Oberndorf und Salzburg (comitatus und C.Melange?) Was ich so mitbekommen habe sind das auch beides Shops wobei der eine auf hobby und der andere auf ernster geführt wird.(? richtig) Beide sind auf jeden Fall aktiv..
    Und ist DIEs der Grund warum wir aus ca 10 posts von Vertretern (ich habe einmal El Cid und Helena genommen) der größte Teil irgendwie ein " Hinhaue" auf den anderen ist..?
    Also ..
    1. Warum ist das so..
    2. Kennt ihr das auch...(klar)
    3. Wie behebt man sowas..

zu 3...man macht einfach einige Veranstaltungen miteinander und bemerkt daß der andere auch nur ein Mensch ist ..und manchmal richtig nett..(nein ich rede nicht vom Milan..der ist immer unrasiert ;) )
    seid ihr für oder gegen Zwistigkeiten denn..man profitiert, wenn man ehrlich ist, einfach davon...

Sia
    one planet one people-.....

tja wer den satz kompletieren kann weiß welcher Religion ich angehöre und für den Rest einfach ignorieren...
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Also die Läden in Salzburg sind beide mehr hobbymässig geführt. Das Cafe Melange ist wie der Name schon sagt eigentlich ein Cafehaus.

Die Streitereien beruhen mehr auf zwischenmenschlichen Beziehungen und nich so auf Geschäftemacherei. Da ich noch nichts mit El Cid zu tun hatte und noch nich in seinem Laden war kann ich nichts über die Person sagen.
    Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P

Salzburger Zwistigkeiten

8) diese Aussagen sind sehr interessant!
    Dazu möchte ich auch sagen das ich beide Seiten ganz gut
    kenne,(warum und wieso ist eine zu lange Geschichte)und daher denke ich es liegt an nur zwei Personen,die sich einfach
    nicht verstehen. :( Traurig ist nur das Einer der Beiden es nicht schafft auch nur einen Schritt vorwärts zu gehen und etwas vernünftiger zu sein. Was ich aber ganz gut finde ist, das beide eine Gruppe Spieler hinter sich haben die voll hinter Ihnen stehen.

Ich kann nur hoffen das ,das ganze irgend einmal ein Ende hat.

Es wird nicht alles so heiss gegessen als mann denkt!
    in klagenfurt ist es auch so nur wird hier keine öffentliche schlammschlacht geführt aber halt öfter ein "untergriff" gewagt. Die situation zwischen den beiden games shops ist nichts destro trotz gespannt und geht wohl über normale konkurrenz hinaus.
    aber ich denke man sollte so etwas aus einem forum heraushalten. interessiert nicht wirklich jemanden.
    tom
    Ich werde zu diesem Thema keine Kommentare mehr abgeben, weil das auch nur wieder Kommentare nach sich zieht.
    Und ich habe anderes zu tun, als mich um des Kaisers Bart zu streiten, egal mit wem.

So,und jetzt wieder zu hobbyproduktiv-sinnvollen Postings. :D