turniergelände faltbar

ich hab die umfrage eigentlich gemacht, weil ich wissen wollte ob es was bringt, wenn ich mich hinsetzt und ein paar stunden verscheiss um eine brauchbare anleitung hinzubiegen, dass die sachen auch von anderen verwendet werden .... bis jetzt sind eigentlich nur 2/3 sinnlose meldungen gekommen... und bevor es so endet wie der heutige bastelnachmittag wir schließen das thema wieder und wenn wirklich wer interesse hat kann er sich ja bei mir melden
      Bester Confrontationspieler über 37 :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jochen“ ()

also... als zugezogener fachmann in sachen pappendeckelbauten (ist zwar schon einige zeit her, aber immerhin) sowie überland-pappendeckelschiff-transporten konnte ich folgende mögliche szenaríen für den einsatz von vorhin erwähnten pappendeckelschuppen entwerfen:

1. ein windstoß weht die dinger vom tisch und der schwerste der anwesenden spieler tritt drauf (wahrscheinlichkeit des eintretens: 40%)

2. bei der aufstellung wurde das gebäude am sessel liegengelassen und der schwerste der anwesenden spieler setzt sich drauf (wahrscheinlichkeit des eintretens: 40%)

3. onkelchen jochen ist angesichts des großen erfolgs des ersten bastelkurses derartig aus dem häuschen, daß er sich bei der verfertigung der pappendeckelbauten in den finger schnippelt und sich eine schwere sepsis zuzieht, was ihn in weiterer folge daran hindert in der pyramidenrangliste weiter aufzusteigen (wahrscheinlichkeit des eintretens: 10%)

angesichts dieser möglichkeiten bitte ich die hier anwesenden poster, keine mittel für den bau von pappendeckelgebäuden freizugeben.

manwe
      Gebeugt erst zeigt der Bogen seine Kraft.