Wann ist denn der Euro GT dieses Jahr....?

Wann ist denn der Euro GT dieses Jahr....?

Wann beginnt denn die Anmeldung für den diesjährigen Euro GT in Österreich (Kranichburg)?
    Wie war denn nochmals die URL für die HP?

Danke schon mal im Voraus.
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Ist ein klasse turnier, bei dem Teams gebildet werden und es mehr auf die Team,strategie als den einzelnen Sieg ankommt....
    Es läuft ein Warhammer, ein Mordheim und ein Warmaster Turneir praktisch zusammen ab, die sich alle gegenseitig beeinflussen... man bekommt von Mordheim Spielern für Geld magische Gegenstände, kann Banden anheuern um Gegner auszuspionieren, u.s.w....
    macht auf jeden Fall riesigen Spaß, ich bin auf alle Fälle wieder dabei!
    Murphy´s Law:

wie du dort hin kommst?

Ähem... also Auto, Fahrrad, Motorrad, Trampen, zu Fuß,.....

;)

Sorry aber das ist etwas schwierig, da ich weder weiß wie alt du bist, noch über welche verkehrstechnischen Möglihckeiten du verfügst!
    Aber die Anreise sollte sich z.B. aus Wien mit dem nachfragen im Forum zu gegebener Zeit Lösen lassen.....
    Murphy´s Law:

Aber warte doch mal die Ausschreibung ab, das war ja meine eigentliche Frage! Ab wann die Ausschreibung im Netz ist, dort wird dann wohl auch stehen wo es genau ist!
    Murphy´s Law:

:D

NA was ist mit DU? *LOL*

Lest doch bitte nochmals meine ursprüngliche Frage!
    Ich organisiere nicht, ich wollte ursprünglihc wissen wann es stattfindet und ab wann im Internet die Anmeldung möglich ist, da wird dann auch bekannt gegeben wo und wie man hinkommt, usw.!
    Murphy´s Law:

Zur Anreise: Bisher (ob Kranichberg oder Bad Vöslau) gab's immer einige, die mit Zug/Bus/Flugzeug nur in die Nähe gekommen und dann von den Veranstaltern eingesammelt worden sind. Da man ja auf der Burg übernachten kann, muss auch nur für einmal hin/zurück jemand gefunden werden, der dich mitnimmt ... da wird's schon Wiener geben.

Die Schwierigkeiten, eine Mitfahrgelegenheit zu finden, wiegt das EuroGT aber mehr als auf :)

mfg
    Alpha
    post_count++
    Ich habe nur Gutes über das Euro GT gehört ( Burg Krnaichberg liegt in der Nähe von Gloggnitz/NÖ ).

Gute Turnierleitung, schönes Turnier, und sehr gute Spieler, die von tw. sehr weit anreisen.
    Aus diesem Grunde werde ich dieses Jahr mit Sicherheit auch vorbeisehen, schon alleine weil ich mit Grummel gerne ein Bierchen zischen möchte :D .

Franz
    *G* Danke Sia... doch noch eine Antwort auf meine Frage und nicht noch mehr Fragen... *LOL*

P.S.: Ich freue mich schon aufs GT!
    Murphy´s Law: