Wie wird man WoW-Member ?

Wie wird man WoW-Member ?

Ich habe mal ne Frage ...
      ich komme aus der grünen Steiermark und will u.a am 12.02 bei eurem Tunier mal ,,reinschnuppern" , habe aber leider wenig Ahnung wie ich mich anmelden , oder sonst etwas kann :)

Wäre nett , ernn mir wer helfen könnte .
      Danke im Voraus ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      also anmelden ist ganz einfach:) bei der turnierausschreibung hier im forum ist auch mmer eine email adi dabei,einfach liste hinschicken,zahlen dann am tag des turnieres dort
      anmelden,also member werden,ist auch keine kunst:) 30? und ein passbildchen mitnehmen und,falls unter 18,einverständniss der eltern:)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

um an einem Norm Turnier teilnehmen zu können muußt du natürlich kein Mitglied werden jedoch ein wenig mehr zahlen.
      Es wäre interessant zu wissen wo du genau herkommst bzw wie oft du gedenkst Turniere bei uns zu spielen um Klarheit zu bekommen ob eine Mitgliedschaft Sinn für dich macht.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Ich komme aus Leoben (steiermark)
      und mein Kollege aus Leibnitz (steiermark)

Ein paar ? mehr fürs Turnier sind es mir wert ,

Ich freu mich schon aufs Turnier ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D