Kampfrune der Zwerge?

      Kampfrune der Zwerge?

      Also, wie sieht dass aus, wenn ich meinem ARmeestandartenträger die Kampfrune gebe und auch einem Regimentsstandartensträger und die sind beide an einem Nahkampf beteiligt. Krieg ich dann +2 aufs Kampfergebnis? Oder nur +1.

      Orginal vom Zwergen Armeebuch:
      mehrere dieser Runen haben keine weitere Auswirkung. Eine Einheit mit dieser Rune erhält einen zusätzlichen Bonus von +1 aufs Kampfergebnis


      Mir ist das nicht ganz klar wie das gemeind ist.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()

      Ich würde sagen dass es nur +1 ist . Mehrere Runen haben keine weiteren auswirkungen soll zeigen dass eben nur einmal der +1 bonus zählt , auch wenn 2 oder mehr dieser runen im selben nk sind.

      Andererseits kanns auch heissen dass der typ die rune 2mal haben kann , aber trotzdem nur +1 gibt. Aber so genau kenn ich mich bei den runen dings der zwerge nicht aus.


      Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()

      Hi!

      +2 kriegst in Kombination mit Stromni Rotbarts MR auf der Armeestandarte. Die is ihre Punkte aber absolut wert. :)

      MfG
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]