öde...

und wieder 3 Gruppen a 1,5 Stunden in der Software Prüfung beaufsichtigen...

Es ist einfach ein Wahnsinn was da für Fragen kommen... da scheinen auf einmal die Basics wieder weg zusein...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @verlorener..

die junge dame ist ja schon zwei Jahre alt und spricht wie ein wasserfall... ist gut unterwegs und lernt alles was sie nicht soll rasend schnell... *lach*
      gerade sind wir in der Phase wie geht mal alleine aufs Klo... :D

@bruecki

ist ja nur (!) Word und Power Point, das heißt Dokument nach meinen Vorgaben anpassen, formatieren, Inhaltsverzeichnisse einfügen, Indices, Absatzformatierung, Abschnittsformatierungen, Seitennummerierungen, Kopf- und Fusszeilen anpassen für verschiedene Abschnitte, Formatvorlagen erstellen und anwenden... also die Basics!
      Über Power Point (Lego für Fortgeschrittene) brauchen wir ja gar nicht reden...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

@sohn

na ist doch kein Problem... schau mal unter weiterbildung.fh-krems.ac.at:8088/MCK/content/wir
      Da bieten wir im Rahmen unserer Weiterbildungsgesellschaft individuelle Schulungen vor Ort oder in unseren EDV Räumen (Campus Krems) an...

Tja die kleine die ist so ein gescheites Mädel....manchmal wundere ich mich schon wie schnell sie sachen begreift und würde mir wünschen, dass das nicht so ist... vor allem wenn sie mit Stuhl durch die Gegend läuft um besser an Sachen zu kommen die wir extra höher platziert haben!

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

*G* na ja Kremser Club ist im Moment leider ein problem, da wir wieder mal auf der Suche nach einem neuen Clublokal sind (die günstig überlassene Wohnung wurde leider verkauft)...

ÖMS sind in Planung... (siehe ÖMS Seite und T3) ich würde mich freuen wenn du teilnimmst.

Tja... Warhammer spielen, ist im Moment leider viel zu selten, ab und an ein Blood Bowl Spiel, bei dem mich Nuffle aber zur Zeit in dieser Saison auf eine etwas harte Probe stellt, aber das steh ich durch!!!! *G*

Im Februar mal wieder ein größeres Turnier (Isarauen) mal sehen was geht...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

na ja die Gemeindemühlen arbeiten langsam... hab da schon einiges im Hinterkopf.. aber die lassen sich zeit mit entscheidungen.

zwecks Blood Bowl, na dann komm doch zur Blood Bowl Pyramide dazu... da gibt es mehr als genug Möglichkeiten zu spielen wenn man will oder auch mal ne zeitlang nichts zu tun und nach unten gereicht zu werden.. *lach*

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

@ÖMS: Schon Änderungspläne im Ablauf/Armeeauswahl oder bist Du da bereits perfekt ?

Was hast Du aus den Anstrengungen der letzten Jahre der ÖMS für dich mitgenommen ?

Mich schreckt immer nur der "Spielstreß" (so seltsam das für einen Veranstalter klingt) ab - bin eben ein langsamer Spieler.
      --Painted Only--
      *G* vor allem habe ich gelernt, dass man ein gutes Team braucht...

das habe ich glaube ich auch dieses Jahr wieder zusammen und jeder plant für seinen verantwortlichen Teil ich führe das ganze dann zusammen und achte auf die Finanzen...

Aber klarer weise kann man viele Dinge übernehmen, wenn auch adaptiert.

Der Stress, na ja, der ist klarer Weise da, aber kommt wohl erst kurz vorher so richtig auf.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

und auch heute wieder zwei Gruppe a´zwei Stunden Prüfungen... heute zur Abwechslung die Prüfungen aber auf Deutsch (gestern in Englisch) und in einem andern Studiengang...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

ach kannst mich ruhig löchern... ich muss nur ab und an mal zu Studenten die dann eine Frage haben...
      Murphy´s Law: