Mittwoch 18.01.2006

Mittwoch 18.01.2006

So wie es aussieht, kann ich am Mittwoch wieder einmal in den WoW kommen und würde gerne

.) Mitgliedsbeitrag einzahlen
      .) eine gelassene Partie FB - Punkte/Armee egal - spielen.

Ich bin regeltechnisch nicht mehr sehr versiert, d. h. mein Gegner sollte ein wenig Geduld mitbringen ( ich will hier nicht lesen, daß das früher auch schon der Fall war :D )

Da ich vorher arbeiten bin, kann ich frühestens ab 19.30 Uhr, sollte sich etwas anlaßbedingt ( Überstunden ) ändern, würde ich spätestens Mittwoch vormittag hier Bescheid geben.

Danke für die Aufmerksamkeit - Franz
      wenn du magst können wir gerne spielen ... bis 3000 Punkte kann ich dienen. Gegen was ich spiele ist mir ziemlich egal ... Barghat Kehlenreißer und seine Gang haben sich bisher noch vor keiner Challange gedrückt ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Paßt, machen wir es so.

Schlag bitte die Punkteanzahl vor, die Du willst, irgendwas zwischen 2000-2999 Pkte.

Nachdem ein Großteil meiner Minis noch ein Schattendasein in Kartons am Dachboden darbt, werdens wohl Skaven oder Zwerge ( soferne ich noch das AB bekomme ), da weiß ich nämlich, wo die herumkugeln :D.

Gegen Oger hab ich noch nie gespielt und relativ wenig Tau, was die können/nicht können, ergo überrasch mich :D.

Franz
      machen wir 2500?
      Ich lasse auch meine Kavallerie im Stall, weil die ist wirklich übel ... die frisst auch Gralsritter :D
      Also gut ... 2500 Punkte ... da ich mich grundsätzlich nie auf Gegner einstelle kannst mich also überraschen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D