Wochenauftrag 2 - 40k Kampagne

Wochenauftrag 2 - 40k Kampagne

Wieder einmal ist eine Woche ins Land gegangen und die Karte hat sich verändert.
      Leider ist mein PC am Freitag eingegangen und daher wird es nicht so schnell möglich sein, immer aktuell und erreichbar zu sein :(

Trotz aller Problem und Wiedrigkeiten hier der neue Wochenauftrag ;)

Wochenauftrag 2: Ziel feindlicher General!

Der Krieg um die freien Gebiete ist fast abgeschlossen. Immer mehr freie Fläche ist besetzt. Das persönliche können der einzelnen Generäle am Schlachtfeld wird immer entscheidender. Daher wird das Ausschalten dieser immer wichtiger.

In jedem Spiel erhält man für das Ausschalten des Gererals des Gegners doppelte Siegespunkte für diesen. (Ausgeschaltet ist nicht angeschlagen!)

Have fun und bis zur nächsten Woche.

Necronlord Nathanah sah sich die Schlacht von seinem Kommandosessel aus. Er konnte erkennen, wie einzelne Einheiten versuchten, den General einer der Armeen direkt zu konfrontieren. Sehr seltsam dachte er, war auch bei diesen Sterblichen der General von entscheidender Bedeutung, so wie auch er seine Krieger führte. Gut dachte er, dann würde er sich eben dieser besonderen Krieger umso mehr annehmen.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      ich schon, aber wenn der gegner anderer meinung is^^
      logischerweise würd ich sagen das hq modell mit mehr punkten, aber wenn dann einer bei nem spiel kommt und sagt: "ne, der ordensmeister is nicht der general. mein scriptor is der general." ich:"aber der ordensmeister hat doch mehr punkte und is ja der chef vom ganzen orden" er:"ja, kann sein, aber der bernd hat nicht gesagt, wer/oder was ein general is.*grins*"

wie soll ich dann argumentieren wenn die punkte vom general spielentscheidend sind??? und wenn er dann nachher sagt: "hab ich nicht gewusst. dann hätt ich ihn auch nicht dort vorn eingesetzt. bla, bla, bla"

ich denk nur voraus-> beugt missverständissen vor^^
      und fragen kostet ja bekanntlich "nur" zeit
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      @tom0184: dann sag einfach deinem Gegner vor dem Spiel er soll festlegen welches HQ der General ist , notier des und basta ;)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Wie lange gilt dieser Auftrag jetzt genau ? Nachdem ich morgen ein Kampagnen Spiel habe wärs wichtig :D

Achja Aksho was ist kaputt am Rechner vieleicht kann ich dir morgen ersatzteile mitnehmen :D
      Kommt drauf an halt was hin ist,....

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"