bin ich schon ganz deppat???
-
-
-
-
-
Original von Eusebio
Original von Haargroth
wer das als kunst ansieht hat nen schuss
Ignoranz?
Ha, cool! Jetzt haben wir ein provokantes Thema gefunden, das auf der Festung erlaubt ist!
Zu blöd, dass Kunst so etwas schwammiges ist und nicht wirklich an festen Kriterien gemessen werden kann...
Interessant übrigens: wenn nicht eindeutig definierbar ist, ob eine Nietsch'sche Schüttorgie Kunst ist, ist Haargroth's Aussage möglicherweise ignorant.
Dann ist die Unterstellung (oder implizite Frage) von Eusebio, Haaregroth sei ignorant, doch ebenfalls ignorant.
Btw. ist es auf der Festung schon wieder so langweilig, dass unbedingt mal wieder ein größerer Flamewar provoziert werden muss? Ich nehme mal an, die neue Sig von Eusebio darf als Protestaktion gegen die "Knebelungsversuche" der Admins verstanden werden.
Lg Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
Kunst liegt, wie ma ja immer so schön hört, im Auge des Betrachters, wobei man niemanden den Geschmack verbieten sollte sofern sich dieser in rechtlich legalen Maßen bewegt, wobei auch hier wieder differenziert werden muss und eher die Intentionen des Künstlers bzw. die Beweggründe des Betrachters herangezogen werden müssen...
Das bezieht sich aber nicht ausschliesslich auf Kunst sondern kann auf mehrere Bereiche des Lebens, oder eigentlich auf alle, umgelegt werden.
Wenn ich Haargroth Ignoranz unterstellen würde, wäre ich in Tat selbst als ignorant einzustufen, weil ich ja offensichtlich seine Ansicht nicht als voll nehmen würde.
Ich hab einige Zeit überlegt welchen Smiley ich hizufügen soll, weil die Aussage sicherlich ein wenig provokant rüberkommen könnte, wenn keiner dabei wäre. Der Beweggrund war aber nicht Haargroth zu beleidigen, sondern ein kleiner Versuch ihn dazu zu bewegen ein bisserl über den Tellerrand zu schaun
Kunst oder nicht?
Keine Ahnung! Ist es Kunst eine Frau hässlich darzustellen und dann noch den Genitalbereich offen zur Schau zu stellen?
Isses Kunst in sämtlichen Büchern die jemand schreibt, auf die eigene Heimat loszugehen? Isses Kunst einen König in einer Art zu malen, wies schon tausende Male gemacht wurde? No lo se
Wenn ich mir Kunst ansehe, lese, höre dan ist mir nur eines wichtig: Es muss mir gefallen
Hier mein Lieblingsgemälde, zum Vergleich
Und bez. meiner Sig und Knebelungsversuchen:
Meine Sig ändert sich fast täglich.. sind meistens witzige Sachen, die da drin stehen, aber auch mal was gscheits...
Aber man munkelt, dass es schon passiert ist, dass meine Sig von Mods geändert wurde. Da ist das jetzige Bild ein, wie man in Wien sagt, "Lärcherlschaß"
Um mich zu knebeln muss man entweder meine Beiträge bearbeiten, oder mich von der Festung bannen (aber dafür kenn ich die Mods zu gut)
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
eusebio wenn du mal zu einem kunst abend lädst komm ich sicher nicht.
BTL
Xun
(und ja ich hab mir auch den link angeschaut)Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Original von Eusebio
Wenn ich mir Kunst ansehe, lese, höre dan ist mir nur eines wichtig: Es muss mir gefallen
Nehm ich dir nicht ganz ab - Nietsch stellt ja auch nicht da um zu gefallen. Und damit nehm ich mal an dass du Kunst aus ähnlichen Gründen schätzt wie ich: Ästhetik, "handwerkliche" Größe, Provokanz, usw. usf.
Womit ich meine: "gefallen" greift etwas zu kurz. "Beeindrucken" passt vielleicht besser, ist allgemeiner gehalten.
lg Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0