Mein erster Burnaboy WIP
-
-
-
-
also für deine 20te mini respekt!
Wirkt irgendwie so, als hättest du schon lack (glanzlack) draufgepinselt/gesprüht
sollte das der fall sein, will ich dir nur sagen, das man den Lack normalerweise erst nach der Fertigstellung der Mini aufträgtConfrontation
Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt
Behemoth Orks: ~ 400 AP
CO OPEN '06: Pechvogel - Award -
Ich glaube mit der "20ten Figur" meinte er es im Bezug auf Orks, denn ich bezweifle, dass jemand auf anhieb so gut malen kann (es sei denn er hat Jahre vorher Revell-Flieger und Schiffe gebaut! ^^). Außerdem..da seh ich doch nen Berserker Khornes... :O
Also, ich kann absolut gar nichts an der Figur bemängeln!
Du solltest eben noch der Hose und den Stiefeln (einschließlich dem Base) ein wenig "frischem" Anstrich verpassen...frisch im Bezug auf Orkig!
Ich finde das Schatten/Licht-Verlauf auf der Haut des Orks gut gelungen, dafür dass es nur 3 Farben, inklusive der Schwarzen Grundierung, sind! -
@dmx Ja hoppla, das WIP forum hab ich nicht bedacht. naja, der admin kanns ja verschieben wenn ihm danach ist.
@MaStErEnSi Neeee, das is kein Glanzlack :rolleyes:, kann sein das dass Glaze so einen Effekt macht. Tztz mir so eine Torheit zu unterstellen
Edit: hab nachgezählt, ist meine 25ste, hab aber schon vorher gemalt(auf Papier und so)Go headbutt a bullet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Bozz“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher