Dornenhai-Racketenpanzer
-
-
*G* Dornenhai heisst der auf deutsch? Hmm, also ich find da hätten sie sich ja einen besseren Namen einfallen lassen können, besonders weil die Leute im Deutschen ja dazu neigen die Namen auf recht eigene Weise abzukürzen.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
Hmm, der scheint mir direkt eine Mischung aus Exorzist und Whirlwind zu sein.
Vermutlich muss man zuerst ein Ziel markieren damit es beschossen werden kann.Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
Jop man muss zuerst ein Ziel markieren. Hab irgendwo gelesen das der einfach ein Hammerhai ohne MB oder Ionenkanone ist, dafür aber mit unendlich vielen Lenkraketen.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGH GW und Namensübersetzung na jaOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
-
-
-
Also, so wie ich das seh, is es egal wieviele Raketen der oben hat, weil das als Primärwaffe zählen wird und auch nur einmal pro Runde abgeschossen werden dürfen wird. Lustig is nur, dass er auch noch zusätzlich die kleinen Raktenwerfer als Sekundärbewaffnung hat......
Naja, vl. grab ich meine Tau wieder aus. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher