Teamroster fehlerhaft

Teamroster fehlerhaft

Mein Teamroster ist leider inakkurat.
      Ich habe einen TD zuwenig und einige Cas. lt. Aufzeichnungen zuviel.
      Anhand der Überprüfung der ezielten TD mit den eingetragenen TD im jeweiligen Roster konnte ich noch Fehler bei den Black Red Cowboys (1 TD zuwenig eingetragen), den Laurelorn Paladins (ebenso) und den Rolling Bones (das gleiche) feststellen.
      Werden die abgegebenen Spielberichte zufällig irgendwo aufbewahrt, sodass ich ermitteln kann, wieviele Cas. die SPP bringen, ich tatsächlich gemacht habe?
      Das wäre wichtig, denn ansonsten würde eine Beibehaltung des Rosters auf der BBAA-Seite mir satte 5 SPP und einen Skill zusätzlich bringen.
      du bist also der meinung, dass du zuviele cas zugeschrieben bekommen hast? (und einen td zuwenig? oder drei mal einen zu wenig?)

und diese bonus-spp willst jetzt in einen skill umwandeln?

wenn ich was falsch verstehe, bitte um erklärung.

wenn nicht, wie gehts dir eigentlich? wenn deine aufzeichnungen weniger cas ergeben, dann sags dem günther, damit er es auf der homepage ändern kann. oder willst du ernsthaft einen skill für cas, die du nicht gemacht hast?

Ich habe einen TD zu wenig auf meinem Roster (auf meinem PC), aber fast sicher einen oder mehrere Cas. zuviel.
      Ich möchte einen richtigen Roster, nur weiß ich nicht, welcher meiner Spieler nun wieviele Cas. gemacht hat.
      Und da auf dem Roster der BBAA-Seite ein Blitzer nun einen 3ten Skill hätte (dank eines zusätzlichen TD), ist es wichtig, dass herausgefunden wird, ob nur mein Roster auf dem PC (also die private Aufzeichnung) falsch ist, oder auf den Spielberichten was falsch eingetragen wurde.
      Ich möchte eben NICHT zu Unrecht einen zusätzlichen Skill haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dominik“ ()

RE: Teamroster fehlerhaft

Original von Dominik
      Anhand der Überprüfung der erzielten TD mit den eingetragenen TD im jeweiligen Roster konnte ich noch Fehler bei den Black Red Cowboys (1 TD zuwenig eingetragen), den Laurelorn Paladins (ebenso) und den Rolling Bones (das gleiche) feststellen.

Schon mal was von TOTEN Spielern gehört? ;) Das wird die Differenz sein.

Original von Dominik
      Werden die abgegebenen Spielberichte zufällig irgendwo aufbewahrt, sodass ich ermitteln kann, wieviele Cas. die SPP bringen, ich tatsächlich gemacht habe?

Hebe ich auf.
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member

Spielberichte

Was Dominik hier angesprochen hat, ist nicht unbedingt ein Einzelfall. Es gibt leider immer wieder von diversen Coaches Urgenzen, dass etwas nicht im Teamroster eingetragen ist, oder das etwas falsch eingetragen ist.

Ich kann euch nur bitten, den Spielbericht bevor ihr in ablegt nochmals zu kontrollieren. Dann sollte so was nicht vorkommen.

NAF Member
      Bei mir wurde aber noch kein Spieler getötet oder in den Ruhestand geschickt.
      Bei den anderen könnts das erklären.
      Wenn ich also gegen den Klaus mein nächstes Spiel mache, komme ich eine Stunde vorher und überprüfe alle 6 Spielberichte von mir.
      Kannst du die im Club an einem sicheren Platz hinterlegen (wenn sie nicht schon dort gelagert sind)?
      Ich bin jedenfalls froh, dass ich jetzt nicht raten muss, wer nun welche Cas. gemacht hat.

Kein Ahnung, was nicht stimmt, laut Deiner Teamtable hast Du 9 TD's und nach Deinen 6 Games hast Du auch 9 TD's, wo fehlt also einer. Du hast in 6 Games 10 CAS gemacht, und die findet man auch wieder auf Deiner Teamtable als auch in der Gesamtstatistik (komisch, das bisher keine CAS aus einem Foul gekommen ist, aber mir ist es wurscht).

Also was soll der Stress, oder wurde Deine Teamtable schon korrigiert?

Offenbar wurde schon korrigiert, "Multiple Block" ist übrigens eine excellente Wahl für einen Orc Blitzer - kommt gleich nach Break Tackle für einen Orc Blitzer....... *gg*.
      Otto aka Horus aka #4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warmaster Horus“ ()

Ich werde Tackle nehmen, muss aber noch würfeln ob es ein Trait wird (oder gar ein Stat-Increase); mein Teamroster hat 140.000k (nicht 150.000k, da beim zweiten Spiel leider eine 1+ zuviel an Modifizierung für die Einnahmen gerechnet wurde) in der Schatztruhe, ich werde also einen Troll kaufen oder ein Reroll . Ich habe die 10k Differenz auf meinem Roster abgezogen, aber auf der Homepage sind noch immer die alten +10k.

Original von Dominik
      Bei mir wurde aber noch kein Spieler getötet oder in den Ruhestand geschickt.
      Bei den anderen könnts das erklären.
      Wenn ich also gegen den Klaus mein nächstes Spiel mache, komme ich eine Stunde vorher und überprüfe alle 6 Spielberichte von mir.
      Kannst du die im Club an einem sicheren Platz hinterlegen (wenn sie nicht schon dort gelagert sind)?
      Ich bin jedenfalls froh, dass ich jetzt nicht raten muss, wer nun welche Cas. gemacht hat.

Ich mache Kopien von den Berichten und werde sie morgen im Klub zu den leeren Spielberichten legen.

NAF Member