Ole Ole.. Südlorea... *smile*

Ole Ole.. Südlorea... *smile*

na wer sagts denn schon wieder ein "großer" des Fußballs durch einen "kleinen" raus! Jetzt fehlen nur noch Deutschland, Spanien, England und Brasilien... dann ist das sowieso die WM der "kleinen".... *G*
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Yeeehaaaaaaaw...
    da kommt freude auf :))

jetzt noch Brasilien raus... den mit glueck kann man nicht immer gwinnen... die d-fense, wenn man das so nennen darf is kaum vorhanden...

dann noch deutschland raus... nix gegen deutsche... aber naja... ich mags ned ;)

ein Finale Senegal:S-Korea waer sehr fein :]
    brasilien oder england wird weltmeister.......

der sturm von brasilien wiegt die beschissene verteidigung wieder auf

und england ist sowieso überall top dabei...

wie auch immer im 1/4 spielen sie gegeneinander (leider) aber einer der beiden wird weltmeister

hab auch 50 euro auf die beiden bei betandwin auf "weltmeister 2002" gewettet :)

die piefke sind einfach nur schwul und schwule "im schlaf brunzer"
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    hehe boomer nimm das jetzt nicht persönlich aber lern mal mit dem BB forum code umgehen :) (war ein joke)

wieso unangebracht ES IST DIE WAHRHEIT

ausserdem bezieht sich das auf die nationalmannschaft und nicht auf alle deutschen (sprich auch nicht auf die festungsuser)

katastrophale leistung des schiedsrichters...

gelbe-rote karte an totti, wegen einer schwalbe die keine schwalbe war...und aberkennung eines tores wegen abseits welches keines war.
    btw. wurden italien in 4 spielen 4 reguläre tore aberkannt...

wenn jetzt spanien auch noch fliegt, brauch ich garnicht mehr schauen...

die viertelfinalspiele sind diesmal absolut uniteressant (ausnahme bra:eng)...naja sitz ich weniger vorm fernseher...
    dann noch deutschland raus... nix gegen deutsche... aber naja... ich mags ned

und das sind keine antipathien? jaja immer ich... naja wie ihr meint könnts den post ja auch löschen oder bitte kickts mich...so jetzt werd ich extrem kindisch....

*raeusper*

also meine aussage : "ich mags ned ;)"
    ist im vergleich mit deiner : "die piefke sind einfach nur schwul und schwule "im schlaf brunzer""

soviel wie ein katzenhaar auf einer katze... aber deins... sry...
    piefke... dann auch noch schwul, und im schlaf-brunzer auch noch...
    auf jedenfall ist die ausdrucksweise nicht grade gut gewaehlt... sag mas mal so...
    stimmt gebe ich auch zu aber wir reden hier über FUSSBALL... da wird doch eine zum thema passende sprache bzw wortwahl angebracht sein oder :)

Olé Olé Olé Olé
    Senegal
    olé :D

Die sind meine ABSOLUTEN LIEBLINGE bei der WM : Aussenseiter die Frankreich besiegt haben :D 8)

Ich mag Frankreich nicht !!! Zum ersten mal in der Fußballgeschichte ist der WELTMEISTER OHNE TOR IN DER VORRUNDE AUSGESCHIEDEN *freu* :D

ZU Deutschland : Nichts gegen die Manmnschaft , abe um ehrlich zu sein . Nach Siegen werden die immer so aufgeblasen :O
    Ich will jetzt damit niemanden beleifigen , nur führen sich dann alle deutschen Sender und deren Moderatoren so auf ... also nichts gegen Deutsche Forumsuser ;)
    Nur so kommt das eben rüber übers TV

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    England: Brasilien ist am Freitag und die ÖMS sind soweit ich weiß am Sa und So. :)

Und ich weiß auch nicht was du für Schulstunden hast aber ich nehme doch an das du am Sonntag frei hast.
    Das Finale ist am 30.6 (So) um ca 13.00 :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.