Österreich T-shirt

Österreich T-shirt

servus,

hät da a frage an die Wiener!
      Ich such a Österreich T-shirt...und würd das bis Freitag brauchen deshalb nix mit im internet bestelln...kennt jemand ein geschäft in Wien (Mariahilferstraße oder 1.Bezirk) wo ma so eins bekommt. Fußballtrikot will i keins da würd i mi in Frankreich nur blamiern :D...aber irgend a T-shirt mit unsern Adler wär leiwand!
      Weiss wer was?

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()

am Schwedenplatz, wenn du von der U-Bahn Richtung Rotenturmstraße hoch gehst gibts so nen Souvenir-Shop ... ob die da konkret das haben, was du suchst weiß ich net, aber da würde ich mal nachschauen ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      du bist eh ein guter maler, also wieso nimmst du nicht einfach ein weisses shirt und zeichnest einen bundesadler im rackham-stil drauf? die sichel und der hammer müssten natürlich riesengross und im NMM-stil bemalt sein... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

bezüglich Patriotismus habe ich ein sehr interesantes Gespräch im Standard gelesen.
      Ein Interview mim euden Fischer und noch irgendwem, argh mir fällt sein name nicht ein.
      Jedenfalls wird da gefragt ob die Beiden stolz sind Österreicher zu sein.
      Der Fischer gleich: "Ja, natürlich bin ich stolz Österreicher zu sein!"
      Darauf der andere: "warum sollte ich darauf stolz sein? Um stolz auf etwas zu sein muss man dafür etwas leisten und ich habe nunmal nichts dafür geleistet Österreicher zu sein."

Ist nur mal so, zum nachdenken :)
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

"warum sollte ich darauf stolz sein? Um stolz auf etwas zu sein muss man dafür etwas leisten und ich habe nunmal nichts dafür geleistet Österreicher zu sein."

mhm sehr interessanter Gedanke :rolleyes:
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)