FoW-Österreichtag in Klagenfurt

      Gut, da es keine ABgabepflicht von Listen gibt bzw. auch keine EInzahlung von irgendwelchen Gebühren wollte ich trotzdem mal bitten mir mitzuteilen wer vorhat zu kommen, dann kann ich eine kleine Liste erstellen und gleich schauen wie wir den Tag organisieren!

      bitte pm oder mail an mich!

      achja gespielt wird nach den neuen Regeln.

      cheers
      tom
      Morgn
      Ich bin dabei!
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ich bin auch fix dabei.

      Jetzt wo Destruktor es erwähnt... Wie siehts eigentlich mit Gelände aus? FoW braucht ja doch ziemlich viel davon pro Tisch damits spielbar ist. Soll ich auch was mitbringen?
      alea iacienda est.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()

      wir haben recht viel gelände und manches kann man ja auch von den anderen systemen ein wenig recyclen...(nicht gerade einen WHFB Tempel..hehehe) aber mehr gelände wäre fein da das interesse doch ein klein wenig größer ist als gedacht!! gut so.

      also freue mich über spezifisches gelände!
      cheers
      tom
      so, nachdem heute zumindest ein großteil meiner Bestellung gekommen ist darf ich mal mit kleinem Stolz verkünden dass es einige Preise gibt und die übliche Lobhudelei...:)

      PREISE UND LOBHUDELEI: :)

      Zuerst einmal muss ich mit Bedauern feststellen dass leider mein (unser) üblicher Versand das FoW Sortiment eingestellt hat und das nachdem ich 2 Monatelang mit Battlefront und denen alles geregelt hatte. Aber naja, ich fand ein paar Ausweichen.

      Hauptpreise wenn man so will:
      - 1 neues Hardcover Regelbuch
      - 1 Armeetransporttasche Marke "Feldherr" im limitierten Camodesign
      - 1 paintset vallejo "quartermaster

      gesponsert von der Fa. HASA-Rohre Bleche Konstruktionen GmbH

      Auch nette Preise:
      - 1 Box gepanzerte Grenadiere der Deutschen (die um 40,-- oder so)
      - 2 Blister mit Objective Marker
      - eventuell neue Artillerietemplates (wenn sie noch eintreffen bis dahin)

      gesponsert von der Fa. Lernzentrum Isopp


      desweiteren hat uns der neue versand (battlefield berlin) noch das eine oder andere miniregelbüchlein geschickt.

      Und last but not least danke an dieFestung für die immer anregende Verbreitung von Neuigkeiten und als Anlaufstelle für die österreichische (und benachbarte) Community, insbesondere hier den herren bruecki und destruktor und meinen fellow collegues an der admin und moderatorenfront!
      Und natürlich meinem Freund Klaus und seiner Firma Steckenpferd für die kostenlose zur Verfügungstellung des Spielekellers an diesem Samstag.
      Und natürlich meinen Mitspielern wie Johannes, Toni, Harry und Co. besonders Harry (der gerade an einem cityfight für FoW bastelt..Gelände meine ich)

      In summer ermöglichte das zumindest einen FoW Tag für den ich keine Meldegebühr verlangen muss. Ich weiß ja dass die auswärtigen auch so genug investieren müssen!

      tja, dann bleibt mir nur noch zu hoffen dass viele den Weg finden.....

      have fun
      cheers
      tom
      Ein Hoch auf die Sponsoren! :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

      Mitfahrtmöglichkeit

      Hi!

      Würde grundsätzlich auch gerne teilnehmen, bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit. (Beteiligung an Spritkosten eh klar.)

      Hat noch jemand ein Plätzchen frei, und wer ist schon aller abgemeldet.

      Ich würde D - Gebirgsjäger od. Panzergrendadiere mitnehmen; ist schon bekannt, wer was spielen soll? Wieviele Punkte?

      Wg. Mitfahrmöglichkeit bitte um kurze E.mail an: kboiger@yahoo.de


      Tolle Preise aufgestellt; Applaus!!!

      Bis dann!

      Klaus
      Bis dann.

      greywolf
      Morgn

      Original von constable
      wäre ja funny.....!!


      Ich bin ja schon gespannt.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren