2 Fragen

Bei den Auswahlenbeschränkungen der Armeelisten steht ja immer min/max pro 1000 Punkte.

Ist das nun pro volle 1.000 Pkte oder pro angefangene 1.000 Pkte.

Ab wieviel Pkten Unterschied ist es eigentlich ein Sieg bzw. noch ein Unentschieden ?? Finde das im Hardcover AB nirgends.

@Verlorener Sohn
      Willst unser Spielchen vom Freitag für den ATTI melden ? bin mir jetzt nimma sicher was wir da gesagt haben. Pkte hab ich ja noch aufgeschrieben.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Danke, Clausewitsch, wollte die selbe Frage grad posten. (im "living rulebook" gibts die Seite 127 nicht..)

@ATI: Gern, denke umso mehr, umso mehr Freude hat der gute Gerald.

Und da es ein wirklich gutes Spiel war, verdient es, verewigt zu werden =).
      --Painted Only--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()

@Verlorener Sohn

Dein Wunsch ist mir Befehl. Du hast PM weil ich gerade gestolpert bin, wenn du weist was ich meine ;) :D
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Tschuldige Markus.

Dann hatte ich einen Skinkschamanen zu viel in der Liste und du hattest recht.
      Spiele gerne WARMASTER