Trenne mich eventuell von ner großen TAU Armee (Teilweise im klassischen Tau Schema und gehobenem Tabletop Standard bemalt) Der Rest unbemalt.
TAU AUFSTELLUNG
Klassisches Tau Farbschema (der Braunton + Schwarz + gehighlighted und bases gestaltet)
25 Kroot voll bemalt und gestaltete Bases (guter TT Standard)
2 Kroot Ox voll bemalt und sehr gut gestaltete Bases (guter TT Standard)
40 Feuerkrieger voll bemalt und gut gestaltete Bases (guter TT Standard)
35 Drohnen voll bemalt und Flugbase (guter TT Standard)
3 Kolosse nicht bemalt (2 davon ramponiert: 1 mal Füße abgebrochen aber leicht zu kleben; 1 mal Hände abgebrochen aber leicht zu kleben)
5 Krisis nicht bemalt; diverse Waffensysteme ?.Bits für Waffenoptionen vorhanden.
2 Krisis in irgendeinem Schema bemalt
9 Späher aus Plastik mit den kurzen Waffen
Mindestens 10 Feuerkrieger (lange Waffen) + 3 Kroot + 2 Drohnen in anderem Farbschema bemalt oder eben
Nicht bemalt in Ersatzteilbox.
8 Geist Kampfanzüge aus Zinn (3 divers bemalt und 2 nicht bemalt)
8 Späher aus Zinn mit kurzen Waffen (2 divers bemalt)
2 Hammerhai (1 schwarz grundiert, 1 nicht bemalt) Waffensysteme austauschbar.
2 Teufelsrochen nicht bemalt, Waffensysteme austauschbar.
2 große Drohnen von Forgeworld nicht bemalt
1 Tau Himmlischer "jungfräulich"
1 Krootweiser voll bemalt und mit gut gestaltetem Base
1 Bitsbox mit diversen Teilen für Kroots, Feuerkrieger, Hammerhaien und Feuerrochen
Für die Gut bemalten Sachen (Feuerkrieger, Drohnen, Kroot, Krootox, Krootweiser) stelle ich mir den Neupreis vor. Für die Dinge die nicht bemalt aber neuwertig sind, stelle ich mir 75% vom Neupreis vor. Für das fremd/anders bemalte Zeugs oder die 2 ramponierten Kolosse stelle ich mir ca. 60 % vom Neupreis vor Mengenrabatte sind möglich und wenn jemand sogar Alles auf einmal nehmen will, dann mach ich nen sehr guten Preis. Neupreis für gesamte TAU Armee liegt jenseits der 750,- und ich gebe sie um 500,- her
ELDAR AUFSTELUNG
Das erste gelistete ist alles in Biel Tan Schema (grün/weiß) bemalt bzw. die Aspekte halt in deren Schemen und ergibt ne spielbare Armee
9 Warpspinnen inkl. Exarch (bemalt)
9 Feuerdrachen inkl. Exarch (bemalt)
11 Skorpionkrieger inkl Exarch (bemalt)
10 Asuyren inkl. Exarch (bemalt)
5 Schwarze Khaindare (bemalt)
10 Ranger (bemalt)
5 Phantomdruiden (bemalt)
3 Runenpropheten (bemalt)
6 Runenleser (bemalt)
9 Banshee inkl. Exarch (bemalt)
55 Gardisten (zum größten Teil bemalt)
1 Avatar
2 Falcon bemalt
1 Ilum Zar bemalt, waffe zerlegt.
1 Avatar
2 Vyper bemalt, mit Impulslasern
6 Jetbikes
2 Phantomlords bemalt (Sternenkanone, Impulslaser)
Waffenplattformen + Crew
1 Sternenkanonen
1 Impulslaser
Nicht bemalte Sachen
2 Serpent nicht bemalt (bei Einem fehlt die Kockpitkanzel)
Waffenoptionen für Serpents: Sync. Sternenkanone, Sync. Laserlanze, Sync Impulslaser......die von Forgeworld)
9 Banshee inkl. Exarch nur auf Base geklebt nicht bemalt
6 alte Banshee inkl. neuem Exarch (nicht bemalt)
4 spezielle Charaktere der Eldar (Der Maughan Rha der mit der Sensenähnlichen Waffe und Chef der schwarzen Khaindare.....die Chefin der Banshees mit Löwenmähnen ...etc)
Fremd bemalte Sachen in diversen Schemen
2 Vyper divers bemalt ( Sternenkanone, Pulsar)
1 Phantomlord divers bemalt (Sternenkanone)
2 Kampfläufer mit Laserlanze und irgendeiner Kanone (Shurikenkanoe nehme ich an)[
U]Waffenplatformen:[/U]
1 Sternenkanonen
1 Impulslaser
2 Monofilamentweber (kurze Dinger)
3 Ultraschallkanonen (lange Dinger)
Die im Biel Tan Schema bemalten Sachen sollten auf einmal weggehen bzw. Alles davon. Einzelteile davon gibt es ansonsten nicht. Ich stelle mir hier 70% vom Neupreis für die Zinnteile vor ansonsten 2/3 vom Neupreis für die Gardisten, Vyper und Jetbikes....bzw. wenn wer alles auf einmal nimmt mach ich es billiger.
Für die nicht bemalten Sachen möchte ich 80% vom Neupreis weil das entweder alles Zinnsachen sind bzw. die teuren Forgeworld Teile.
Für das fremd bemalte Zeugs möchte ich 70% vom Neupreis für die Zinnteile bzw. 60% vom Neupreis für die Plastikteile
Neupreis der gesamten ELDAR Armee liegt jenseits der 1.150,-
TAU und ELDAR sind nun genau gelistet .
Ihr könnt Interessensgruppen bilden die größere Posten nehmen und zerstückelt werden diese Armeen nur wenn ich mehr als 75% von jeder Armee loswerde. So sieht es aus und dieser letzte Punkt ist nicht verhandelbar !!
TAU AUFSTELLUNG
Klassisches Tau Farbschema (der Braunton + Schwarz + gehighlighted und bases gestaltet)
25 Kroot voll bemalt und gestaltete Bases (guter TT Standard)
2 Kroot Ox voll bemalt und sehr gut gestaltete Bases (guter TT Standard)
40 Feuerkrieger voll bemalt und gut gestaltete Bases (guter TT Standard)
35 Drohnen voll bemalt und Flugbase (guter TT Standard)
3 Kolosse nicht bemalt (2 davon ramponiert: 1 mal Füße abgebrochen aber leicht zu kleben; 1 mal Hände abgebrochen aber leicht zu kleben)
5 Krisis nicht bemalt; diverse Waffensysteme ?.Bits für Waffenoptionen vorhanden.
2 Krisis in irgendeinem Schema bemalt
9 Späher aus Plastik mit den kurzen Waffen
Mindestens 10 Feuerkrieger (lange Waffen) + 3 Kroot + 2 Drohnen in anderem Farbschema bemalt oder eben
Nicht bemalt in Ersatzteilbox.
8 Geist Kampfanzüge aus Zinn (3 divers bemalt und 2 nicht bemalt)
8 Späher aus Zinn mit kurzen Waffen (2 divers bemalt)
2 Hammerhai (1 schwarz grundiert, 1 nicht bemalt) Waffensysteme austauschbar.
2 Teufelsrochen nicht bemalt, Waffensysteme austauschbar.
2 große Drohnen von Forgeworld nicht bemalt
1 Tau Himmlischer "jungfräulich"
1 Krootweiser voll bemalt und mit gut gestaltetem Base
1 Bitsbox mit diversen Teilen für Kroots, Feuerkrieger, Hammerhaien und Feuerrochen
Für die Gut bemalten Sachen (Feuerkrieger, Drohnen, Kroot, Krootox, Krootweiser) stelle ich mir den Neupreis vor. Für die Dinge die nicht bemalt aber neuwertig sind, stelle ich mir 75% vom Neupreis vor. Für das fremd/anders bemalte Zeugs oder die 2 ramponierten Kolosse stelle ich mir ca. 60 % vom Neupreis vor Mengenrabatte sind möglich und wenn jemand sogar Alles auf einmal nehmen will, dann mach ich nen sehr guten Preis. Neupreis für gesamte TAU Armee liegt jenseits der 750,- und ich gebe sie um 500,- her
ELDAR AUFSTELUNG
Das erste gelistete ist alles in Biel Tan Schema (grün/weiß) bemalt bzw. die Aspekte halt in deren Schemen und ergibt ne spielbare Armee
9 Warpspinnen inkl. Exarch (bemalt)
9 Feuerdrachen inkl. Exarch (bemalt)
11 Skorpionkrieger inkl Exarch (bemalt)
10 Asuyren inkl. Exarch (bemalt)
5 Schwarze Khaindare (bemalt)
10 Ranger (bemalt)
5 Phantomdruiden (bemalt)
3 Runenpropheten (bemalt)
6 Runenleser (bemalt)
9 Banshee inkl. Exarch (bemalt)
55 Gardisten (zum größten Teil bemalt)
1 Avatar
2 Falcon bemalt
1 Ilum Zar bemalt, waffe zerlegt.
1 Avatar
2 Vyper bemalt, mit Impulslasern
6 Jetbikes
2 Phantomlords bemalt (Sternenkanone, Impulslaser)
Waffenplattformen + Crew
1 Sternenkanonen
1 Impulslaser
Nicht bemalte Sachen
2 Serpent nicht bemalt (bei Einem fehlt die Kockpitkanzel)
Waffenoptionen für Serpents: Sync. Sternenkanone, Sync. Laserlanze, Sync Impulslaser......die von Forgeworld)
9 Banshee inkl. Exarch nur auf Base geklebt nicht bemalt
6 alte Banshee inkl. neuem Exarch (nicht bemalt)
4 spezielle Charaktere der Eldar (Der Maughan Rha der mit der Sensenähnlichen Waffe und Chef der schwarzen Khaindare.....die Chefin der Banshees mit Löwenmähnen ...etc)
Fremd bemalte Sachen in diversen Schemen
2 Vyper divers bemalt ( Sternenkanone, Pulsar)
1 Phantomlord divers bemalt (Sternenkanone)
2 Kampfläufer mit Laserlanze und irgendeiner Kanone (Shurikenkanoe nehme ich an)[
U]Waffenplatformen:[/U]
1 Sternenkanonen
1 Impulslaser
2 Monofilamentweber (kurze Dinger)
3 Ultraschallkanonen (lange Dinger)
Die im Biel Tan Schema bemalten Sachen sollten auf einmal weggehen bzw. Alles davon. Einzelteile davon gibt es ansonsten nicht. Ich stelle mir hier 70% vom Neupreis für die Zinnteile vor ansonsten 2/3 vom Neupreis für die Gardisten, Vyper und Jetbikes....bzw. wenn wer alles auf einmal nimmt mach ich es billiger.
Für die nicht bemalten Sachen möchte ich 80% vom Neupreis weil das entweder alles Zinnsachen sind bzw. die teuren Forgeworld Teile.
Für das fremd bemalte Zeugs möchte ich 70% vom Neupreis für die Zinnteile bzw. 60% vom Neupreis für die Plastikteile
Neupreis der gesamten ELDAR Armee liegt jenseits der 1.150,-
TAU und ELDAR sind nun genau gelistet .
Ihr könnt Interessensgruppen bilden die größere Posten nehmen und zerstückelt werden diese Armeen nur wenn ich mehr als 75% von jeder Armee loswerde. So sieht es aus und dieser letzte Punkt ist nicht verhandelbar !!
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()