2. Addon für Dow

Das 2. Addon heist Dark Crusade und als neue Rassen kommen die Tau und die Necron dazu! Der E3 Trailer hat mich umgehauen...das wird einfach nur geil.

youtube.com/watch?v=ocoobpKFZLw&search=DOW%20Dark%20Crusade

BTW: Für Tyraniden gibt es einen Mod. Ich weiß allerdings nicht wie weit die jetzt sind. Schaut einfach mal die DOW Mods bei moddb.com durch (ist viel Mist dabei).
      I hate hate haters...

www.milb-maps.net
      So gibt jez was neues :

Die alten völker kriegen doch neue Units - jeweils eine .

Chaos : Dämonenprinz

Eldar : Harlekin. Ist maximal 3* zugleich auf dem Schlachtfeld verfügbar. Todestanz und so ein Spell , der Squandanführer instant killt.

Impse : Schwere Waffen Teams ^^.

Orkse : Flash Gitze . Also die Fernkampf Infanterie auf späterem Techlevel .

Sm : Grey Knights in Servorüstung.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      8o 8o 8o
      Das game wäre auch so schon ein 110% pflichtkauf gewesen, aber das setzt ja noch einen drauf 8o
      Wie verlässlich ist denn diese quelle? Weil thq erwähnt davon glaub ich nichts....
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Also wenn diese Infos stimmen, dann freu ich mich gleich doppelt.
      Die neuen Völker interessieren mich eigentlich net wirklich. Aber auf Harlekins und Grey Knights in Servorüstung freu ich mich schon. Obwohl Grey Knights in TerminatorRüstung wären mir noch lieberererererer.

Weis man auch schon was von neuen Charakteren, oder gibt´s keine.
      Mein Blog: Odinsmen
      Ist 100% verlässlich die Quelle. Die News stammt vom Clan ToT , dessen DoW Squad ja von THQ gesponsort wird und dessen DoW Squad ja das Beste ist wo gibt atm in Dow . Also schon verlässlich die Quelle :>.

[URL=http://www.tot-gaming.com/?mode=newsDetail&session=d9c8becb51598abd8926659f81475541&id=521,3]News auf der ToT HP[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()

weis nicht ob mich das beruhigt....... lauter Charaktere-Einheiten die "alles zammhauen oder wegballern" können ........ ?(
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Neue infos, hab ich von nem onlineshop die beschreibung ;)

Das zweite Ad On zu Dawn of War. Dark Crusade
      Endlich können die Tau und die Necrons auf den Schlachtfeldern marschieren.
      Im Vergleich zu den bekannten Rassen in Dawn of War spielen sich die Necrons komplett anders. Es gibt nur eine Ressource (Strom) und die Eroberung der strategischen Punkte auf der Karte bringt keine "Requisition Points", sondern erhöht das Einheiten-Limit und beschleunigt schrittweise die Produktionsgeschwindigkeit - diese Punkte können lediglich von den Arbeiter-Drohnen übernommen werden. Strom bekommen die Necrons durch das Bauwerk "Generator", dessen Preis pro errichteten Stromerzeuger ansteigt. Der erste Generator ist übrigens umsonst sowie die ersten Truppen.

Einheiten und Eigenarten der Necrons

- Borg-Stil, geometrische Gebäude, schwarz-grüne Farben
      - Necrons sind langsam in der Fortbewegung
      - gefallene Necrons bleiben auf dem Schlachtfeld liegen und gehen trotzdem zu Lasten des Truppenlimits
      - alle Einheiten werden im Haupthaus gebaut
      - Teleportationsfunktion bei einigen Truppen und der Supereinheit
      - ein Leichensammler oder der Held können Einheiten auferstehen lassen
      - Held kann mit drei von acht erforschbaren Artefakten ausgestattet und verbessert werden (z.B. Wiederbelebung)
      - Als Supereinheit führen die Necrons das fliegende Hauptquartier ins Feld, das zwar langsam durch die Gegend tuckert, aber eine enorme Feuerkraft aufweist und noch immer Einheiten bauen kann.

Anders als die Necrons orientieren sich die Tau vom Ressourcen- und Spielsystem eher an den bisherigen Rassen. Grundlegend setzt die Technik-Rasse auf das Doppel-F (Fernkampf & Feuerkraft) und schwächelt im Nahkampf sowie bei der Panzerung; dies spiegelt auch ihr Commander wieder, der sich zu einer wandelnden Waffenkammer aufwerten lässt. Der Clou bei den Tau ist ein verzweigter Technologiebaum, der durch den Bau eines speziellen Gebäudes eingeleitet wird. So könnt ihr euch innerhalb eines Matches entscheiden, ob ihr lieber mit den Tau-Fernkämpfern oder den Kroot-Nahkämpfern vorlieb nehmen möchtet.

Einheiten und Eigenarten der Tau

- farbigeres, futuristisches Einheitendesign
      - Punkte könnten mit getarnten Soldaten übernommen werden (Tarnung bleibt aktiv)
      - Aufklärungsdrohnen lassen sich in Minen verwandeln
      - Ausrüstung für Tau-Commander: Jetpack, Mehrfachraketen, Flammenwerfer, etc.
      - Jetpacks für Soldaten, die dadurch sehr agil auf dem Schlachtfeld werden
      - getarnte Truppen können Ziele markieren, worauf alle anderen Einheiten dort den doppelten Schaden anrichten
      - Broadside-Teams (Artillerie) müssen erst fest aufgestellt werden, bevor sie stark zuschlagen (vgl. Belagerungspanzer aus StarCraft)
      - Kroot können die Leichen gefallener Mitstreiter verputzen und regenerieren sich dadurch
      - drei Supereinheiten:
      1) allgemeine Verstärkungseinheit, die alle Truppen in ihrem Umkreis im Kampf verstärkt; bei Zerstörung sinken Moral, Schaden und Trefferpunkte aller Einheiten
      2) Spezialeinheit im Tau-Forschungsbaum: übermäßig starker Panzer
      3) Spezialeinheit im Kroot-Forschungsbaum: im Nahkampf starke T-Rex-ähnliche Einheit
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Release wird nun warscheinlich mitte bis ende november sein.

Demo kommt am 1. September

Die T3/T4 Units sind nun begrenzt - so kann man von den hauptkampfpanzern nur mehr maximal 2 zugleich aufm feld haben (also predator / leman russ / illum zar usw.. ) , die infanterie auf diesem techlevel ist auch begrenzt - so z.b. nur mehr 1 kyborg trupp zugleich aufm feld.