allerlei

ob alt oder neu,hab mak geschaut:
    eldar:die gerüchte verhärten sich das die W8 vom PL zu W7 wird,aber die kosten gleich bleiben
    asur. jäger werden bessere shurikenkata. kriegen,auch die khaindar kriegen andere waffen(veränderungen..)

chaos:rhino wird haben 11er panzerung rundum,zumindest in den testspielen ists so und es passt meinst man
    obliterates wird es geben,welche 2LP haben und sich bom trupp trennen können(was sie sind weiß ich aber nicht*g*)
    bolter in einer hand halten wird in sein :D und die reaper kanone(was man schon hörte) kommt back....was ist das nur frage ich ?(
    achja,und zur kampanie:abbadon hat segmentum PAcificus eingenommen UND wird es halten! :) und nen neuen plantekiller baut er auch ;)
    bin i froh das ich orks spiele :tongue: :P
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Und ich bin froh ein Chaot zu sein, 1000de Planeten zu unterwerfen und die Bevölkerung, naja sagen wir mal zu befreien (in welcher Form auch immer :tongue: )

Motto des Tages:
    Nurgle allein soll dein Schicksal sein
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Naja kann shcon passieren, sturmtrupps mit boltpistolen etwa abe rim grund eist die heckpanzerung die uninteressanteste....aber warten wir ab was für ein grund genannt wird falls einer genannt wird (vielleicht ist er so gut wie der bei den Duneklelven warum sie keine stadtgarde mehr haben, nämlich weil die alle genommen haben und die spieler sollen ein bißchen mehr denken ...lol)

cheers
    tom
    naja wenn du andauernd jemanden ins heck schießt dann habt ihr entweder einen verdammt kleinen tisch oder müsst noch an der taktik feilen :) (no offense!)

nein im ernst ich spiele schon so lange und schüsse ins heck sind eher selten aber es stimmt schon mit eldar geht es leichter :)

cheers
    tom
    mit Schätzwaffen is es nicht so schwer... da passierts öfter. am schlimmsten sind DE, die brauchen erst garnict ans Heck zu kommen. deren Schattenwaffen sind unverschämt gut.:evil:

dafür sind sie an der front genauso gut (naja) gepanzert wie im heck :D

:evil: alea iacta est - die Würfel sind gefallen :evil:

Naja, gerade bei Eldar nicht untypisch dass man sie am Heck kriegt, Nur eine Ausstiegsluke (Hinten) da muß er sich doch öfters von hinten präsentieren, um zB Bunshees raushüpfen zu lassen etc.

Motto des Tages:
    Die Schwachen werden immer von den Starken geführt werden
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"

eldar:die gerüchte verhärten sich das die W8 vom PL zu W7 wird,aber die kosten gleich bleiben

Nope. Andy (chambers) sagte auf dem "Cry Havoc" (auch`n Con) das der PL wohl eher seinen W( behält, weil es unsinnig wäre, dieses dingen mit nemm Bolter knacken zu können.
    Allerdings denke ehr darüber anch der Punktwert zu erhöhen.

chaos:rhino wird haben 11er panzerung rundum,zumindest in den testspielen ists so und es passt meinst man

Hier is noch nich klar, ob es sich nicht doch um einen Tippfehler in den Testlisten handelt.

obliterates wird es geben,welche 2LP haben und sich bom trupp trennen können(was sie sind weiß ich aber nicht*g*)

Stimmt. Das sind Kyborgs ;)

bolter in einer hand halten wird in sein

Andy macht sich im Moment gedanken evtl für CSM-Vettrupps veteranenfähigkeiten zu bringen, wie zum beispiel den "festen Griff" der SWs.

und die reaper kanone(was man schon hörte) kommt back....was ist das nur frage ich

Das is die zweiläufige maschienenkanone die an dem ein oder anderen Chaostermi dranhängt.
    Die letzten Regeln dafür stammen noch von der 2nd Ed.
    Aber sie war böse und machte "BUMM" :D

achja,und zur kampanie:abbadon hat segmentum PAcificus eingenommen UND wird es halten! und nen neuen plantekiller baut er auch

Er wird es im rahmen der Sommerkampange 2003 angreifen.
    Alles weitere wird man sehen.
    Zum Planetenkiller kann ich nix sagen.

bin i froh das ich orks spiele

Ich BIN das CHAOS !
    MUHARHARHAR !!!!!