Die Partnershops 2006

Die Partnershops 2006

Wir freuen uns die neuen, (naja eigentlich sinds ja die alten *G*) Partnershops für das heurige Jahr bekannt geben zu dürfen. Es sind Damage Unlimited und Die Spielerei.

Die Spielerei hat sich bereiterklärt die Spielsysteme Warhammer Fantasy und Blood Bowl zu übernehmen und das Damage unterstützt Confrontation und Warhammer 40.000 zusammen haben Sie die stolze Summe von 2000,00 Euro (in worten zwei tausend, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen *G*) für unsere Community im Form von Gutscheinen für unsere Turniere als Sponsoring bereitgelegt.

Falls sich wer fragt wie das Sponsoring eigentlich zustande gekommen ist, hier eine kurze Erklärung.

Wir haben allen befreundeten Händlern (wo unser Club Rabatte bekommt) zum gleichen Zeitpunkt das selbe Email geschickt und Ihnen eine engere Zusammenarbeit für das kommende Jahr angeboten. Das Damage und die Spielerei haben für uns die einzigen attraktiven Angebote gelegt.

Also nochmals DANKE!! in Vertretung aller Spieler!
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Original von Ruffy
      die partnerschaft mit dem elfenturm wird nicht weitergeführt?

sind nach wie vor befreundete händler wo man nur wie gewohnt rabatte erhällt, aber NUR das damage und die spielerei sind diejenigen die bereit sind im jahr 2006 turniere zu sponsorn und was aktiv für den club zu tun.
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      h3h3 ich glaube ich habe allein im janner schon 200 ?in der Spielerei gelassen und meine Armee ist noch nichteinmal fertig...
      Aber das ist wirklich g'schmeidig die 10% Rabatt, das werden schonmal die 30 ? Mitgliedsbeitrag gut gemacht
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination