1. Februar 2006, 23:21 ^ mag keine werbung < will ein neues handy v is nach mir dran....und er kann nix dagegen machen...
2. Februar 2006, 07:13 ^ Hat möglicherweise Probleme mit dem Ego < Hat seine Probleme mit seinem Ego gelöst v Hat immer noch Probleme mit seinem Ego
2. Februar 2006, 07:54 ^ Hat Das Ego Problem nur gelöst weil er keins hat < HAT ebenfalls KEIN Ego und ist stolz drauf v Hört hoffentlich auf über Ego's zu reden *lol* Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008: "...... sind überbewertet :D"
2. Februar 2006, 12:26 ^ Hat wegen fehlendem Ego keine Kompensationsprobleme < Hat wieder ein gigantisches Ego, is darauf stolz und hört nicht auf von Ego's zu reden V redet hoffentlich weiter über Ego's
2. Februar 2006, 12:35 ^ Hat wohl glaube ich doch Probleme mit den Egop sonst er würde er nicht Stundenlang drauf rum reden < Hofft das nun entlich Schluss ist mit Ego V Wird erbarmungslos in der PM Box zugespammt wenn er weiter über Ego's redet Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008: "...... sind überbewertet :D"
2. Februar 2006, 12:37 ^ Gibt leere Drohungen von sich :p < Hat keine Angst weiter über Ego's zu reden und wenns sein muss auch Zeugen für sein Ego auftreten zu lassen V Redet hoffentlich wieder weiter über Ego's
2. Februar 2006, 12:40 ^ Hat keine Ahung und nervt schon etwas *lol* < Ist beste 40k Zocker was gibt auf Welt *hehe* V Schreibt vielleicht ENTLICH was anderes *hehe* Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008: "...... sind überbewertet :D"
2. Februar 2006, 12:45 ^ spammt demnächst the_marces Pm-box voll (statt dem quasseln-forum) < hat den jänner-prüfungsstress hinter sich v ist einer der "üblichen verdächtigen" festungs-spammer alea iacienda est.
2. Februar 2006, 12:45 ^ Is schwer generft und trotzdem nicht dazu fähig seine Drohungen durch zu ziehen, weil ihm nicht fad genug ist < Redet weiter über Ego's und hat schon seit nem halben Jahr nimmer 40k gespielt V Wird sicher vermutlich über das Gesprächsthema aufregen
2. Februar 2006, 12:48 ^ Wurde gerade zugespammt < Ists egal wie lange Marce schon nimma gespielt hat *rofl* Bin einfach besser V Nöc ich REGE MICH NIE auf. ICH NICHT !!!!!!!!!!!! *hehe* Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008: "...... sind überbewertet :D"
2. Februar 2006, 12:51 ^ lacht sich wegen dem da oben halb tot < regt sich (im fröhlichen Sinne) auf und ist beinahe tot v derjenige muss mir wohl nen neuen Srag machen!
2. Februar 2006, 12:52 ^ Wird sich tot lachen *hehe* < Pfeift auf Sarg schnitzen und kauft ne Urne für Taussi v Antworted hoffentlich bald Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008: "...... sind überbewertet :D"
2. Februar 2006, 12:56 ^ Is nerflich am Ende und hat mich NICHT zugespammt < Nerft ihn gern weiter V Lacht sich entweder tot oder kriegt nen Nerfenzusammenbruch
2. Februar 2006, 12:56 ^ holt sich wohl wirklich ne Urne < trinkt ne Flasche hochprozentiges und schüttet den Rest über sich v hat hoffentlich ein Feuerzeug!
2. Februar 2006, 12:57 ^ Hat Selbstmordwünsche < Hat ein Feuerzeug und immer noch ein gewaltiges Ego V Is nerflich am Ende
2. Februar 2006, 13:00 ^ Braucht Therapie < Ist fies, gemein, amüsiert und gewillt ^ zu therapieren V Hoffentlich noch amüsierter
2. Februar 2006, 13:02 ^ mein Therapeuth < liegt im Bett und amüsiert sich prächtig mit Heftchen v liebt das Spammen, hat zuviel Ego und definitiv zuvie Freizeit!
2. Februar 2006, 13:07 ^ sollte mit mir tauschen und ich therpiere ihn :] < versucht ihn zu durchschauen v lässt ned locker